|
Forum > Tackle Art & Design
Der sexy Tacklebilder-Thread 2010
<< < (47/143) > >>
Stiffmaster:
Normal bin ich nicht so der Fan von Cork,aber die Combo sieht richtig geil aus. :top:
ben:
Wie für einander gemacht ! :top: Wann kommt deine ? :mrgreen:
NoSaint:
sehr cool, die letzten Bilder :top:, also so ne DC Rolle zu fischen würde mich auch mal reizen :soisset:
Slaine74:
Sehr geile Combo! :top: Auch wenn ne Shimi drauf ist. :mrgreen:
Klausi:
Ganz schick! Ich habe meine Oldschool-Eigenbau gestern mal eingeworfen. Natürlich wurde eine Roundprofiler - natürlich etwas modernerer Bauart - draufgesattelt. Angefangen mit SQ 61, runter auf TF 50, hoch auf SQ 76: Top! Zum Vergleich daneben eine harte gleichlange Fenwick HMX (1/4-5/8 oz) moderner Rutenbau-Technik. Dann alles von Mepps 1 bis Mepps 5 und Blinker von 3-16 Gramm durchgeworfen... Also an das weiche Nachschwingen des Vollglasblanks gewöhnt man sich schnell. Das Palmen klappt prima und der Zeigefinger nimmt die feinsten Vibrationen auf - die im Gegensatz zu der sehr straffen Fenwick gedämpfter, aber sicher ankommen. Mit am erstauntesten war ich ganz nebenbei von der Revo SX, die immer besser läuft. Ich habe es mehrmals geschafft, damit ohne Backlash den Mepps 1 (3 Gramm !) auf annehmbare Weite zu befördern, was ich ihr nie zugetraut hätte... Leider kam der Wind von Minute zu Minute aus einer anderen Richtung, so daß sich lediglich ein Bärschli von ca 20 cm überreden ließ. Wie zu erwarten, werden die Schüttelbewegungen ausgezeichnet abgefedert. Durch den im Zentrum liegenden Schwerpunkt ist die Combo trotz des naturgegeben hohen Gewichtes ausgezeichnet zu händeln Wollen Gucken?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|