|
Forum > Tackle Art & Design
Der sexy Tacklebilder-Thread 2010
<< < (61/143) > >>
NoSaint:
Schöne Combo :top: Aber auf ne Quad Twister hätte ich ne andere Rolle gepackt, sowas wie ne Pixy.
Hechtjäger:
Pixies mag ich irgendwie nicht :no go: :hmmm: Nach dem die Itö ein paar neue Lager bekommen hat, werfe ich mit ihr an der QT einen Chubby rund 40 Meter. Das reicht mir völlig, da ich hauptsächlich vom Belly aus fische. Bin aber trotzdem auf der Suche nach einer Calcutta 51. Bin mir aber noch nicht sicher.
Tuna:
--- Zitat von: Hechtjäger am Juni 18, 2010, 10:03:40 Vormittag --- mit der QT einen Chubby rund 40 Meter --- Ende Zitat ---
Der war gut :mrgreen:!
Optisch passt die Combo aber wirklich nicht so gut aber das ist Geschmackssache! Ne Steez oder ne PX sehen da harmonischer aus finde ich.
Wünsche Dir dicke Fische mit der Combo.
Nurgle:
Ich dachte das wäre ne Steed... naja wird schon passen! Ich finde dieses Röllchen nur zu geil....aber Chubby 40m :hmmm:
:totlach: Tuna war schneller...
Hechtjäger:
Wenn die Itö einen Schnureinzug von 1m pro Kurbelumdrehung hätte dann würde es stimmen, ne habe verwechselt :dudepp:, dass es meisst so 45-46Kurbelumdrehungen sind, die ich ihn rausfeuer. Wären dann nach meinen Berechnungen rund 27m.
Ja die Optik ist so eine Sache. Aber ich als Student verdiene da noch nicht so viel, kommt aber noch :wink:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|