Forum > Tackle Art & Design

Der sexy Tacklebilder-Thread 2010

<< < (70/143) > >>

ziegenpeter:

--- Zitat von: ben am Juli 06, 2010, 18:04:46 Nachmittag ---Da ist sie ja  :top: Wie fällt das Wg aus und wie ist dein erster Eindruck?
Zur Alde brauch ich ja nix mehr sagen. Ist ja fast jedem klar ( ausser Freddy) wie geil die Rolle ist  :top: :mrgreen:

--- Ende Zitat ---

Ja da isse  :mrgreen:

Endlich ist sie da sie Spinnerbaitoroddo . Ausfallen  :hmmm: Sehr sensiebele Spitze die das Rotieren der Blätter etwas abfedert und kurz danach der Deps Typische Bumms .
1,5 oz Spinnerbaits steckt sie locker weg voll durchgenudelt .

Luc:

--- Zitat von: ziegenpeter am Juli 06, 2010, 17:59:12 Nachmittag ---Ja Ja ich weiß , noch ne Deps und noch ne Alde ........aber die Rolle ist einfach zu gut  :mrgreen:

--- Ende Zitat ---

Die werden früher oder später ( wie deine Prop Jigs) in der Trödelkiste landen.  :blllll:  Und du wirst zürück zu deiner wahren Marke EG kehren.

ivo:

--- Zitat von: luc am Juli 06, 2010, 19:13:11 Nachmittag ---
Die werden früher oder später ( wie deine Prop Jigs) in der Trödelkiste landen.  :blllll:  Und du wirst zürück zu deiner wahren Marke EG kehren.

--- Ende Zitat ---

:mrgreen: :totlach: :mrgreen:

ziegenpeter:

--- Zitat von: luc am Juli 06, 2010, 19:13:11 Nachmittag ---
--- Zitat von: ziegenpeter am Juli 06, 2010, 17:59:12 Nachmittag ---Ja Ja ich weiß , noch ne Deps und noch ne Alde ........aber die Rolle ist einfach zu gut  :mrgreen:

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Nö Nö , die EG ´s sind noch alle an Board .

:bigfuck: Propjigs , Dinge die die Welt nicht braucht .

Stiffmaster:

--- Zitat von: ben am Juli 06, 2010, 18:04:46 Nachmittag ---Zur Alde brauch ich ja nix mehr sagen. Ist ja fast jedem klar ( ausser Freddy) wie geil die Rolle ist  :top: :mrgreen:

--- Ende Zitat ---

Da ist der freddy aber nicht alleine. :mrgreen:

Mensch Jochen, ist das Zeugs welches Du zu dir nimmst eigentlcih apothekenpflichtig ? :totlach:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln