Forum > Tackle Art & Design

Der sexy Tacklebilder-Thread 2010

<< < (72/143) > >>

freddy:
Da geht man mal nen paar Stunden Barsche ärgern und schon ist man in aller Munde....

Viel Spass mit deinem Black-Besenstiel und der Klobrillen-Kurbel - wems gefällt. :wink: :flowers:

KissMyBass:

--- Zitat von: luc am Juli 06, 2010, 19:13:11 Nachmittag ---
--- Zitat von: ziegenpeter am Juli 06, 2010, 17:59:12 Nachmittag ---Ja Ja ich weiß , noch ne Deps und noch ne Alde ........aber die Rolle ist einfach zu gut  :mrgreen:

--- Ende Zitat ---

Die werden früher oder später ( wie deine Prop Jigs) in der Trödelkiste landen.  :blllll:  Und du wirst zürück zu deiner wahren Marke EG kehren.

--- Ende Zitat ---

Wegen dieser schweren Entgleisung des Verfassers wollte ich ursprünglich den Moderator informieren. MB, alles andere kommt mentalitätsmäßig nicht von der Insel mit den akribischen Menschen.  :wink:  :mrgreen:

Bei ZP ist sowieso Hopfen und Malz verloren!  :flowers:

Luc:

--- Zitat von: KissMyBass am Juli 07, 2010, 08:08:53 Vormittag ---
--- Zitat von: luc am Juli 06, 2010, 19:13:11 Nachmittag ---
--- Zitat von: ziegenpeter am Juli 06, 2010, 17:59:12 Nachmittag ---Ja Ja ich weiß , noch ne Deps und noch ne Alde ........aber die Rolle ist einfach zu gut  :mrgreen:

--- Ende Zitat ---

Die werden früher oder später ( wie deine Prop Jigs) in der Trödelkiste landen.  :blllll:  Und du wirst zürück zu deiner wahren Marke EG kehren.

--- Ende Zitat ---

Wegen dieser schweren Entgleisung des Verfassers wollte ich ursprünglich den Moderator informieren. MB, alles andere kommt mentalitätsmäßig nicht von der Insel mit den akribischen Menschen.  :wink:  :mrgreen:

Bei ZP ist sowieso Hopfen und Malz verloren!  :flowers:

--- Ende Zitat ---

:totlach:   :totlach:  Ich meinte die Marke von ZP. Er hatte fast nur EG Combos. Ich fische Sword, Daiko und Illex.

ziegenpeter:
@KMB

Ich weiß  :wink: einer der mit der Spinne Verticalt gehört in die Jacke , da muss man sich Über gar nichts mehr wundern . :flowers:

KissMyBass:
Auf jeden Fall. Die Jacke unterstützt auch noch potenziell den Führungsstil  :wink:  :mrgreen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln