|
Forum > Tackle Art & Design
Der sexy Tacklebilder-Thread 2010
<< < (86/143) > >>
freddy:
Männerrute auf jeden Fall. Konnte ja Gestern auch mal nen paar Würfe mit dem Stecken machen. Also ich werfe ja mit der Light-Combo einhändig ohne Probleme - aber mit ner Medium-Combo zweihändig....und die Macht der Gewohnheit wird durch den kurzen Griff elegant unterdrückt. Aber wenn man es raus hat geht das schon recht geschmeidig - wenn auch sehr ungewohnt aufgrund des Gewichts. Aber die ABU ist sehr gutmütig.
Die Köderführung ist auch so eine Sache. Hatte den Dog-X dran. Also man muss drei Schläge mit der Rute machen, bevor sich der Köder einmal bewegt. Auch das ist eben gewöhnungsbedürftig.....der direkte Köderkontakt fehlt. Köder zum einkurbeln gehen natürlich ohne Probleme. So der kurze Eindruck meinerseits von den gestrigen paar Minuten. In der nächsten Zeit wird das aber alles nochmal ausführlicher kommen.
Karpfi:
Sehr geile Sache! :wow: :flowers:
Männerrute trifft es bei mir auch zu 100%. Es wollten nur ein paar Mini-Barschis die hölzernen Störenfriede an der Wasseroberfläche, aber mein Handgelenk fühlt sich an wie nach einem Tag Hechte klatschen. :bling:
Die Rute ist schon verdammt alt, ich habe allerdings keinen Schimmer wie alt sie genau ist. Ich habe ihr jetzt eine Schicht Lack auf den eisernen Rollenhalter, einen goldenen Winding Check + Hook-keeper und ein paar mehr und neue SICs verpasst. (Die alte Beringung ist vollständig auf dem Bild) Das alte Label habe ich auch gegen weiteres Abblättern übergelackt. :soisset:
Ich bin auf der Suche nach einer passenden Rolle. Momentan ist halt die drauf, die gerade keine Rute hatte; eine STX 2010.
Edit: Bild vom Rollenhalter angehängt. Leider kein Freiluftbild, sondern aus der Werkstatt
Nurgle:
Old School!!! :rock
ben:
Richtig cool. 3 Orginalringe rocken doch mal :mrgreen:
Nurgle:
Ich nenne mein Ikebana-Werk..... Seppuku
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|