|
Forum > Tackle Art & Design
Der sexy Tacklebilder-Thread 2010
<< < (90/143) > >>
KissMyBass:
@Messer-Johnie/Nurgle
sehr geiles Motiv! Schnitz was schoenes draus!
Bis die Tage! Rene
fishinblack:
Ich hab mich mal an nem Eigenbau Rutenhalter fürs Boot versucht.. Ist zwar nichts aufwendiges, aber es funktioniert top. Man hat keine Chance ne andere Rute mitzunehmen, wenn man vorne im Boot steht
sp!nner:
Gaile Kissen! :mrgreen:
Nurgle:
Ich finde das ganze Boot absolut klasse!!! :top: Darf man bei euch nen E-Motor benutzen?
fishinblack:
--- Zitat von: Nurgle am August 14, 2010, 00:03:46 Vormittag ---Ich finde das ganze Boot absolut klasse!!! :top: Darf man bei euch nen E-Motor benutzen?
--- Ende Zitat ---
E-Motor wäre erlaubt, Problem ist nur das man dann das ganze Boot anmelden muss...ist mal wieder bayrische Bürokratie :loco: Ich denke aber schon das wir uns noch nen Emotor holen :hehe:
Als Schüler hab ich ja ein relativ begrenztes Budget....da war dieses Boot ein echtes Schnäppchen: 100€ gebraucht (stand nur in ner Garage rum); ich habs zusammen mit nem Kumpel gekauft....da hat man noch Geld für ein halbwegs anständiges Echo. Ansonsten ein bisschen Arbeit reingesteckt und schon hat man ne richtig gute Kiste, auch wenns nicht so hochwertig und modern ist. Wahrscheinlich bekommt alles noch ne schöne Farbe in nächster Zeit....dann brauchen wir noch nen guten Namen und ein paar Decals für die Seite :mrgreen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|