|
Forum > Tackle Art & Design
Der sexy Tacklebilder-Thread 2010
<< < (114/143) > >>
panus:
dachte ich doch :wink:
Die komisch/langweilige Diva aus der aktuellen popstars Staffel, ähnelt der Tera P. irgendwie auch (ein wenig!).
panus:
Ach ja BTT bin dabei. Werde die Tage mal ein paar Bilder der 3000er New-Certate machen und einstellen. Die gute wird unter härtesten Bedingungen getestet, für die sie gar nicht gemacht ist. - Gummifische am Bodden und angrenzende Ostsee - Gummis in Binnenflüssen und Seen - Meerforelle an der Küste Mal sehen wie sie das verkraftet.
Da sind jetzt (neben der Unterschnur) 180m Stroft GTP 7kg drauf. Die 8Braid ist noch nicht lieferbar, nur die Grüne
Die kleine Schwester 2506 kommt erst zum Jahreswechsel und wird fürs Finess benutzt.
panus:
A_fischen die Japaner, nach meiner Information, nicht solche Köder im Salzwasser (mit einer N-C Rolle) B_die Anforderung an Tackle ist /war am Bodden schon immer sehr hoch C_Gummifische von 15 bis 26cm an einer Wurfrute bis ca. 100g) Köpfe von 10 bis 28g. D_ auf der Ostsee auch Dorschbomben bis 120g!
12 bis 14 Stunden, schwere Gummifische werfen, stoppen, einkurbeln, Bügel umschlagen, anschlagen, Drill... geht aufs Material und Angler.
NoSaint:
Es ist angerichtet :yummy:
Luc:
Ich nehmen die Minnows :yummy:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|