Forum > Tackle Art & Design

Der sexy Tacklebilder-Thread 2010

<< < (116/143) > >>

cybershot:
einer meiner Lieblinge...

Karpfi:
Jo, den finde ich auch lecker!  :soisset:

Hier nochmal ein Paar Bilder meiner neuen Combo. In Holland hatte ich leider viel mehr Zeit für Tacklepics, als mir lieb war...

fishinblack:
Du hast nicht im Ernst Vanish Transition drauf oder? :wow:
Hatte die einmal auf der STX...paar Würfe gemacht und weg mit dem Dreck :roll:

Karpfi:
Doch, da war Vanish drauf. Finde die Schnur aber gar nicht schlecht!

Jetzt ist aber sowieso Geflecht drauf. (siehe Raubfisch-Bilderthread)

panus:

--- Zitat von: NoSaint am Oktober 15, 2010, 18:01:13 Nachmittag ---Danke für die Aufklährung :top:, wusste zwar dass die Mylar Minnow heißen, aber nich dass das Material so heißt  :mrgreen:

Edit: Bildmaterial, leider nich soooo dolle die Bidler aber man erkennt das Wesentliche

--- Ende Zitat ---

Das Zeug kommt vom Fliegenfischen, zumind. kenn ich es nur daher. Reflektierende Schläuche in verschiedenen Materialstärken und Dicke. Silber bis pearl/perlmutt...
Relativ reizfest und damit wird es den M.Minnow nicht nur ein reflektierendes Inneres geben, sondern auch für eine erhöhte Stabilität sorgen. Wenn das Material mit der Gummimischung »zusammen arbeitet«, ansonsten wird es gerade an den Stellen bzw. um das Geflecht herum aufplatzen...

Eigenet sich SUPER für Körper und wird verstärkt in klassische und moderne Fliegenmuster für die Küste verwendet.
Generell finden immer mehr Materialien vom Fliegenbinden bei den Kunstködern einen Platz.
Federn = auf Haken...
Bucktail = bei Krebsen wie dem Imae Hairy Chunk
Einzelhaare für Fühler...
Kunsthaar bei Fischimitaten
Kaninchen Zonker (Fell-Streifen) als BEINERSATZ für den neuen DEPS FROG
Marabou...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln