|
Forum > Tackle Art & Design
Der sexy Tacklebilder-Thread 2010
<< < (124/143) > >>
ben:
Die Stella ist eine super Rolle! Würde auch gerne eine haben, aber auf Spinning habe ich irgendwie überhaupt keine Lust .. :mrgreen:
Viel Spass mit dem Tackle :top:
fishinblack:
--- Zitat von: ben am November 22, 2010, 21:06:13 Nachmittag ---....aber auf Spinning habe ich irgendwie überhaupt keine Lust .. :mrgreen:
--- Ende Zitat ---
Da klangste aber neulich ganz anders.....Brushstinger sag ich nur :wink:
@Stephan11 Schicke Kombo, auch wenn mir der Griff wohl nie gefallen wird :mrgreen: Viel Spaß damit :flowers:
ben:
--- Zitat von: fishinblack am November 22, 2010, 21:09:19 Nachmittag --- --- Zitat von: ben am November 22, 2010, 21:06:13 Nachmittag ---....aber auf Spinning habe ich irgendwie überhaupt keine Lust .. :mrgreen:
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hast du nicht zugehört? :mrgreen: Die wollte ich nur als 2t Rute für Nachläufer :wink:
Keep Castin'
fishinblack:
--- Zitat von: ben am November 22, 2010, 21:56:57 Nachmittag --- --- Zitat von: fishinblack am November 22, 2010, 21:09:19 Nachmittag --- --- Zitat von: ben am November 22, 2010, 21:06:13 Nachmittag ---....aber auf Spinning habe ich irgendwie überhaupt keine Lust .. :mrgreen:
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hast du nicht zugehört? :mrgreen: Die wollte ich nur als 2t Rute für Nachläufer :wink:
Keep Castin'
--- Ende Zitat ---
Ach ja stimmt....das war doch die Sache mit Posen und Maden :mrgreen: Keep Casting, Carphunter :wink: :flowers:
Slaine74:
So, die Combo ist komplett...MB F6-68X THP Rekkai + Daiwa Zillion Type R :rock
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|