Forum > Playground

Beste 1/2 oz Baitcastingrod?!

<< < (2/3) > >>

Barschangler:
Unnötig Thema. Man merkt das du keine Ahnung hast. Schade das durch so Leute Foren vermüllt werden. Les dich mal besser durch die Themen. Was ein quatsch mit bessere Rute. Jede Rute hat ein spezielles Gebiet, gerde bei Baitcasten. So Leute gehören nicht ins Forum.
Gut das das Mal einer sagt . @ Bass87 Meine Meinung

barschzocker:
Ja egal mal ich will aber ernsthaft wissen was ich mir kaufen kann ich hab ne Rolle und keine Ahnung welche Rute ich brauch
, Preis sag ich mal 400€

hawk:
400€ ?
Ich denk du willst die beste.
Für 400 bekommst wohl ncihtmal die oben genannte Reservoir Dog ^^

Nimm doch die http://cgi.ebay.de/Megabass-Baitcast-Rod-Arms-Complete-A6201X-Meigeki-Left_W0QQitemZ130357306485QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item1e59e6a475  :top:

Freakz:
@ Hawk
Good Posting  :wink:

HeLiX:
Also eine Rute kaufen nur um damit "angeben" zu können halte ich mal für absolut unnötig!
Jede Rute hat für mich einen gewissen Einsatzzweck und deckt ein bestimmtes Köderspektrum ab. Falls nötig wird auch für einen bestimmten Ködertypen eine eigene Rute angeschafft. Dabei guckt man nicht auf Attribute wie "ich will eine geilere Rute haben XYZ", sondern eher darauf das diese Rute zum Einsatzzweck taugt.

Deshalb wird Dir hier auch niemand sagen welche Rute die "beste 1/2 oz Baitcasting" Rod ist. Jeder hier hat wohl seine Lieblinge und das ist auch gut so.
Vielleicht solltest Du Dich etwas mehr mit dem Thema befassen.

Eine MB Arms fänd ich für jemanden der gar nicht zu schätzen weiss was er da in der Hand hält schon viel zu schade!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln