Forum > Playground

`Allzweckwaffe`im M-Bereich?

<< < (3/4) > >>

Heinzmann:
Is mir ganz egal wann. Steed ist nicht auf Lager aber lieferbar.

ben:
Ich hab die Steed hier, müsste ziemlich universell im M-Sektor einsetzbar sein. Genaueres kann ich leider noch nicht sagen, da ich damit noch nicht am Wasser war.

Kauf dir eine Cobra und wir können tauschen  :mrgreen:

Heinzmann:
Die Steed geht zu stark in Richtung ML. 3/16-5/8oz. wäre die bessere Bezeichnung gewesen.

Beste Hardbaits an der Steed sind Jubar & Trick Darter.

sp!nner:
Steez Flogger
für mich die AllroundSAU schlechthin wenn mal nur eine Rute mit soll.  :rock
Habe sowohl auf Barsch bis Zander damit gejiggt (ist natürlich kein bretthartes Jigstöckchen), Rigs und Softjerks lassen sich sehr gut zuppeln, und auch Spinner&Crankbaits sind dran gut zu fischen wobei diese "an Mono" fischen würde damits nicht so schüttelt. Wie gesagt, für mich die Sau schlechthin im 7-25g Bereich.  :top:
PS. in den Staaten gibts die Günstiger und auch ne 7`Version davon wo ich hab.

senta18:

--- Zitat von: sp!nner am März 27, 2010, 10:38:30 Vormittag --- Steez Flogger
für mich die AllroundSAU schlechthin wenn mal nur eine Rute mit soll.  :rock
Habe sowohl auf Barsch bis Zander damit gejiggt (ist natürlich kein bretthartes Jigstöckchen), Rigs und Softjerks lassen sich sehr gut zuppeln, und auch Spinner&Crankbaits sind dran gut zu fischen wobei diese "an Mono" fischen würde damits nicht so schüttelt. Wie gesagt, für mich die Sau schlechthin im 7-25g Bereich.  :top:
PS. in den Staaten gibts die Günstiger und auch ne 7`Version davon wo ich hab.

--- Ende Zitat ---

Endlich mal einer mit Steez-Erfahrung (Steed ist Geschichte - wurde mir zu oft abgeraten)...
Wie werden denn die WG-Angaben bei den Steez`s   objektiv/subjektiv beurteilt??? :nolose:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln