Forum > Playground
`Allzweckwaffe`im M-Bereich?
<< < (3/4) > >>
Heinzmann:
Is mir ganz egal wann. Steed ist nicht auf Lager aber lieferbar.
ben:
Ich hab die Steed hier, müsste ziemlich universell im M-Sektor einsetzbar sein. Genaueres kann ich leider noch nicht sagen, da ich damit noch nicht am Wasser war.
Kauf dir eine Cobra und wir können tauschen :mrgreen:
Heinzmann:
Die Steed geht zu stark in Richtung ML. 3/16-5/8oz. wäre die bessere Bezeichnung gewesen.
Beste Hardbaits an der Steed sind Jubar & Trick Darter.
sp!nner:
Steez Flogger für mich die AllroundSAU schlechthin wenn mal nur eine Rute mit soll. :rock Habe sowohl auf Barsch bis Zander damit gejiggt (ist natürlich kein bretthartes Jigstöckchen), Rigs und Softjerks lassen sich sehr gut zuppeln, und auch Spinner&Crankbaits sind dran gut zu fischen wobei diese "an Mono" fischen würde damits nicht so schüttelt. Wie gesagt, für mich die Sau schlechthin im 7-25g Bereich. :top: PS. in den Staaten gibts die Günstiger und auch ne 7`Version davon wo ich hab.
senta18:
--- Zitat von: sp!nner am März 27, 2010, 10:38:30 Vormittag --- Steez Flogger für mich die AllroundSAU schlechthin wenn mal nur eine Rute mit soll. :rock Habe sowohl auf Barsch bis Zander damit gejiggt (ist natürlich kein bretthartes Jigstöckchen), Rigs und Softjerks lassen sich sehr gut zuppeln, und auch Spinner&Crankbaits sind dran gut zu fischen wobei diese "an Mono" fischen würde damits nicht so schüttelt. Wie gesagt, für mich die Sau schlechthin im 7-25g Bereich. :top: PS. in den Staaten gibts die Günstiger und auch ne 7`Version davon wo ich hab.
--- Ende Zitat ---
Endlich mal einer mit Steez-Erfahrung (Steed ist Geschichte - wurde mir zu oft abgeraten)... Wie werden denn die WG-Angaben bei den Steez`s objektiv/subjektiv beurteilt??? :nolose:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|