die Steez passt da nicht so gut drauf. Schick mir einfach eine Pn, dann würde ich dich davon erleichtern
Zitat von: ben am Januar 02, 2011, 16:09:56 Nachmittagdie Steez passt da nicht so gut drauf. Schick mir einfach eine Pn, dann würde ich dich davon erleichtern Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Halleluja! :mrgreen:
Ich bleibe bei Shimano, keine Angst, ich gebe kein Highend Tackle ab :mrgreen: . Aber an einer Steez ist nichts auszusetzen
Das sind ja schon Produktfotos, Micha :top:
Rollentausch ist da noch drin, hab mich so nicht festgelegt. Steez bleibt, gab schon einige Anfragen. Steez bleibt nur für 1-2 Tripps an der Zexxer bis die passende Partnerin eintrifft, ende Jan.. ne Smoke 150 in 7,3:1 Auf die Cielo kommt vielleicht die gelbe Zilla mit Korkknobs dann, die Hedgehog kriegt die PX ab, Steez an die Morethan..oder so irgendwie, mal sehn.
Zitat von: freddy am Januar 02, 2011, 16:12:12 NachmittagZitat von: ben am Januar 02, 2011, 16:09:56 Nachmittagdie Steez passt da nicht so gut drauf. Schick mir einfach eine Pn, dann würde ich dich davon erleichtern Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Halleluja! :mrgreen:Ich bleibe bei Shimano, keine Angst, ich gebe kein Highend Tackle ab :mrgreen: . Aber an einer Steez ist nichts auszusetzen
Zwei Ruten mit Stingerspitze brauchst du doch gar nicht.....ich würde dir die Hedge sogar kostengünstig abnehmen :mrgreen: