Forum > Tackle Art & Design
Hot Pics 2011
<< < (5/160) > >>
Luc:
Das sind ja schon Produktfotos, Micha :top:
ben:
--- Zitat von: freddy am Januar 02, 2011, 16:12:12 Nachmittag --- --- Zitat von: ben am Januar 02, 2011, 16:09:56 Nachmittag ---die Steez passt da nicht so gut drauf. Schick mir einfach eine Pn, dann würde ich dich davon erleichtern
--- Ende Zitat ---
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Halleluja! :wow: :mrgreen:
--- Ende Zitat ---
Ich bleibe bei Shimano, keine Angst, ich gebe kein Highend Tackle ab :mrgreen: . Aber an einer Steez ist nichts auszusetzen :wink:
sp!nner:
Rollentausch ist da noch drin, hab mich so nicht festgelegt. Steez bleibt, gab schon einige Anfragen. :soisset: Steez bleibt nur für 1-2 Tripps an der Zexxer bis die passende Partnerin eintrifft, ende Jan.. ne Smoke 150 in 7,3:1 :rock Auf die Cielo kommt vielleicht die gelbe Zilla mit Korkknobs dann, die Hedgehog kriegt die PX ab, Steez an die Morethan.. oder so irgendwie, mal sehn. :wink:
Luc:
--- Zitat von: ben am Januar 02, 2011, 16:14:09 Nachmittag ---
Ich bleibe bei Shimano, keine Angst, ich gebe kein Highend Tackle ab :mrgreen: . Aber an einer Steez ist nichts auszusetzen :wink:
--- Ende Zitat ---
Dami hast Du es bei sp!nner eh verschissen... Er mag keine Fahrräder :mrgreen:
sp!nner:
--- Zitat von: luc am Januar 02, 2011, 16:13:55 Nachmittag ---Das sind ja schon Produktfotos, Micha :top:
--- Ende Zitat --- Wenn du das sagst.. :flowers: Dabei sind das immer noch Originale. Will garnicht wissen was ich draus noch machen könnte durch Photoshop-beschiss. :mrgreen:
Stimmt Luc, fahre Japonesisches Motorrad, Fahrradschaltungen taugen mir nicht @Ben. :b
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|