Forum > Tackle Art & Design

Hot Pics 2011

<< < (5/160) > >>

Luc:
Das sind ja schon Produktfotos, Micha  :top:

ben:

--- Zitat von: freddy am Januar 02, 2011, 16:12:12 Nachmittag ---
--- Zitat von: ben am Januar 02, 2011, 16:09:56 Nachmittag ---die Steez passt da nicht so gut drauf. Schick mir einfach eine Pn, dann würde ich dich davon erleichtern

--- Ende Zitat ---

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Halleluja! :wow: :mrgreen:

--- Ende Zitat ---

Ich bleibe bei Shimano, keine Angst, ich gebe kein Highend Tackle ab  :mrgreen: . Aber an einer Steez ist nichts auszusetzen  :wink:

sp!nner:
Rollentausch ist da noch drin, hab mich so nicht festgelegt. Steez bleibt, gab schon einige Anfragen.  :soisset:
Steez bleibt nur für 1-2 Tripps an der Zexxer bis die passende Partnerin eintrifft, ende Jan.. ne Smoke 150 in 7,3:1  :rock
Auf die Cielo kommt vielleicht die gelbe Zilla mit Korkknobs dann, die Hedgehog kriegt die PX ab, Steez an die Morethan..
oder so irgendwie, mal sehn.  :wink:

Luc:

--- Zitat von: ben am Januar 02, 2011, 16:14:09 Nachmittag ---

Ich bleibe bei Shimano, keine Angst, ich gebe kein Highend Tackle ab  :mrgreen: . Aber an einer Steez ist nichts auszusetzen  :wink:

--- Ende Zitat ---

Dami hast Du es bei sp!nner eh verschissen... Er mag keine Fahrräder  :mrgreen:

sp!nner:

--- Zitat von: luc am Januar 02, 2011, 16:13:55 Nachmittag ---Das sind ja schon Produktfotos, Micha  :top:

--- Ende Zitat ---
Wenn du das sagst..  :flowers:
Dabei sind das immer noch Originale. Will garnicht wissen was ich draus noch machen könnte durch Photoshop-beschiss.  :mrgreen:

Stimmt Luc, fahre Japonesisches Motorrad, Fahrradschaltungen taugen mir nicht @Ben.  :b

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln