Forum > Tackle Art & Design
Hot Pics 2011
<< < (7/160) > >>
NoSaint:
So muss dass, lasst die Affen aus den Käfigen :rock
KissMyBass:
@ Micha
Da hast Du aber hingelangt! Sehr schöne Sachen! :top: Insbesondere Gratulation zur Cielo Dropshote. Da Du ja gerade in Fahrt bist, mach doch noch Bilder von der Tip. Die Cielo hat ein ganz anderes Gemüt als die Hedge und daher eine eigene Daseinsberechtigung. Ich pflichte bei der Cielo dem TT-Urteil bei, dass sie sich ausschließlich zum Dropshotten eignet. Ich mag das sehr! Die Cielo fische ich am liebsten ausschließlich mit nosehooked Ködern mit Verhaftung über die Rolle. Naturköder oder größere Shads fische ich mit anderen Haken an der MB Aaron Martens, deren Blank direkt beisst und ich dabei nach 1,2,3 anschlage.
Viele dicke Fische mit den tollen Bestecken! :flowers:
sp!nner:
Hab die Cielo noch nicht gefischt, denke aber das sie nicht nur DS-Tauglich ist. Gehe davon aus das sich in Combi mit ner Presso auch TiniFry, Hornets und andere Mini-Hardbaits fischen lassen. Werfen sollte sie diese allemal und auch führen können, sie ist ja wirklich sehr Fein. Die Hedgehog ist ne andere Klasse, mag ich sehr, ist im Vergleich schön Knackig. Cielo.. :wink:
panus:
Kein Neuer Köder, auch schon in Verwendung gewesen! Allerdings neu Fotografiert!! Wer es nicht lesen kann :wink: Megabass Propdarter 80 :top:
Ozmo:
Einer meiner Favorites :top:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|