*

Autor Thema: Spinnerbaits ???  (Gelesen 9189 mal)

Offline Döbelwürger

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
Re:Spinnerbaits ???
« Antwort #15 am: Januar 31, 2011, 11:24:27 Vormittag »
Natürlich wächst das Kraut VOM GRUND bis teilweise knapp unter die Wasseroberfläche und VOM GRUND bis 2-3 meter unter die Wasseroberfläche und das ganze läuft dann in Wellenformen.....

Dann könnten auch Surfacebaits in Frage kommen, entweder nicht abtauchende Stickbaits/Popper, oder was leicht abtauchendes, wie z.b der MB Anthrax.

http://www.youtube.com/watch?v=uByLq7W4e50#ws

Sowas käme dann auch in Betracht.
Der eine mag die Ananas, der andere mag sie trocken.

Offline de Bass

• Hardcore
  • Hardbaitartillerist
« Antwort #16 am: Februar 02, 2011, 10:47:01 Vormittag »
Dank euch erstmal, ich werd dann mal Softis gegen SB laufen lassen und euch dann mal berichten welche die Abräumer  bei mir am See sind. So'n mist, dann werd ich mir wohl auch noch ne Rute mehr zulegen müssen für die SB, und das wo grad mein Auto, meine Kettensäge(dabei muss ich doch noch 15 raummeter holz machen)und Fotoapparat kaputt sind.Naja, that's life...

greetz db
Schläfst Du noch , oder fischt Du schon???

Offline Ozmo

• Spanish-Fisher
« Antwort #17 am: Februar 02, 2011, 10:48:35 Vormittag »
15Rm sind doch schnell gemacht! :mrgreen:
Wenn du Hilfe brauchst rufste mich an! :top:

Bin ja mal gespannt was besser fängt!
Ich will das nicht, doch das Business mutiert zur Wilderniss, nimm mir nicht was ich brauche um zu überleben, sonst kill ich dich.
Und darum sauf ich auch.
Denn wenn ich bereit bin, werden Stress und Frust und der Presse Stuss in "FICKT EUCH" alle ausgetauscht.
Ich fühl mich ausgesaugt von Huren und Vampiren, die probieren mich zu konsumiern und zu demontieren wie Ebolavieren.(Curse, Herztod)

Offline de Bass

• Hardcore
  • Hardbaitartillerist
« Antwort #18 am: Februar 02, 2011, 11:07:30 Vormittag »
@ Ozmo
 DEINE TELEFONNUMMER BITTE!!!  :wink:

Offline Ozmo

• Spanish-Fisher
« Antwort #19 am: Februar 02, 2011, 11:12:01 Vormittag »
Wo wohnst du denn?
Ich will das nicht, doch das Business mutiert zur Wilderniss, nimm mir nicht was ich brauche um zu überleben, sonst kill ich dich.
Und darum sauf ich auch.
Denn wenn ich bereit bin, werden Stress und Frust und der Presse Stuss in "FICKT EUCH" alle ausgetauscht.
Ich fühl mich ausgesaugt von Huren und Vampiren, die probieren mich zu konsumiern und zu demontieren wie Ebolavieren.(Curse, Herztod)

Offline de Bass

• Hardcore
  • Hardbaitartillerist
« Antwort #20 am: Februar 02, 2011, 11:26:01 Vormittag »
Auch im schönen Niedersachsen, nähe Wolfsburg.
Mir ging es zwar nicht unbedingt um Hilfe beim fällen, schleppen, sägen, hacken, sondern eher um ne kleine Finanzspritze für ne neue Stihl 240/260. Aber wenne lust und langeweile hast, kannst du gerne vorbei schauen und die Axt schwingen lassen  :guilty:. Schwiegermutter macht auch leckeres Essen  :top: :mrgreen: