Forum > Playground

BC für 2oz Rute

<< < (2/6) > >>

Tuna:
Auf Zander in der Elbe wird er eher Jigs/Rigs fischen und auf die Hechte dann ebenso!

Edit: 30-40g + Trailer sind ordentlich  :wow:. Das wird mit einer 2oz Rute, je nach dem wie sie ausfällt,  knapp werden aber die Zillions bekommen das noch hin.

SnipeRo:

--- Zitat ---Edit: 30-40g + Trailer sind ordentlich  . Das wird mit einer 2oz Rute knapp werden aber die Zillions bekommen das noch hin.
--- Ende Zitat ---

darüber hab ich auch schon nachgedacht.  :hmmm:
Vielleicht doch  lieber eine 3oz :hmmm:

Schniedel:
Strelasund klingt nach Salz, dann ist auf alle Fälle die Zillion Coastal noch ne Option. Die Zillions schaffen das gut was du mit ihnen vor hast und sie zudem noch einigermaßen leicht, was ich beim Jiggen sehr wichtig finde.

Bei der Rute ist das nicht so einfach, die fallen sehr unterschiedlich aus. Stangenruten könnte ich dir empfehlen, aber du wills ja selber bauen wenn ich das richtig gelesen habe. Wichtig wäre noch zu wissen, was denn ein passender Lure zu den 30-40 g Köpfen für dich ist? Auch 23er oder nur 16er Gufis?

Bassmaster:
Meine Deps hat 2oz und verträgt etwas mehr. Da ist bei 60gr. Schluss.... :hmmm:

Tuna:

--- Zitat von: SnipeRo am Januar 20, 2011, 12:15:52 Nachmittag ---
--- Zitat ---Edit: 30-40g + Trailer sind ordentlich  . Das wird mit einer 2oz Rute knapp werden aber die Zillions bekommen das noch hin.
--- Ende Zitat ---

darüber hab ich auch schon nachgedacht.  :hmmm:
Vielleicht doch  lieber eine 3oz :hmmm:

--- Ende Zitat ---

Das ist nicht ganz einfach zu beantworten und jeder hat da eine etwas andere Vorstellung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln