Forum > Playground

Light

<< < (4/7) > >>

christianr:

--- Zitat von: posi86 am Januar 30, 2011, 22:38:10 Nachmittag ---Mal anders...

Zu den oben erwähnten Ködern, würde jetzt noch alles was in der Kampfklasse des Squirrel 67DD,76 sowie Trickdarter, Pointer 78 ist kommen.  Also mehr Ml bereich

Was könntet ihr für diese Lures so empfehlen???  Preislich ca. 450€

--- Ende Zitat ---
Mit den Ködern die noch dazu kommen wird das verdammt schwierig wenn nicht sogar unmöglich. Der DD Squirrel baut machtig Druck auf, der Trickdarter ebenso. An einer Rute mit mit nem 61er SQ oder kleinen Sammys wird das nischt.
Du solltest nochmal genau überlegen was Du willst. Du willst ja ne Menge Geld investieren, da wäre es doch schade wenn die Hälfte Deiner angestrebten Baits nur suboptimal zu führen sind.

ziegenpeter:

--- Zitat von: christianr am Februar 01, 2011, 16:52:37 Nachmittag ---
--- Zitat von: posi86 am Januar 30, 2011, 22:38:10 Nachmittag ---Mal anders...

Zu den oben erwähnten Ködern, würde jetzt noch alles was in der Kampfklasse des Squirrel 67DD,76 sowie Trickdarter, Pointer 78 ist kommen.  Also mehr Ml bereich

Was könntet ihr für diese Lures so empfehlen???  Preislich ca. 450€

--- Ende Zitat ---
Mit den Ködern die noch dazu kommen wird das verdammt schwierig wenn nicht sogar unmöglich. Der DD Squirrel baut machtig Druck auf, der Trickdarter ebenso. An einer Rute mit mit nem 61er SQ oder kleinen Sammys wird das nischt.
Du solltest nochmal genau überlegen was Du willst. Du willst ja ne Menge Geld investieren, da wäre es doch schade wenn die Hälfte Deiner angestrebten Baits nur suboptimal zu führen sind.

--- Ende Zitat ---

Da muss ich zustimmen  :top:

Ich würde das so machen das ich mir eine Spinne für 61 er kaufen würde und eine BC für 79 er .
So lässt es sich entspannt fischen und alles hat Kopf und Arsch. So wie es sich gehört .

posi86:
Moinsen,

den 79er SQ hatte ich eigentlich nicht erwähnt...

Ne EG Sky Master für die kleinen und ne VIgore ML für die größeren würde das funzen???

ziegenpeter:
Sky Master ja , und Vigore Spinning oder BC ?

alexs82:
Hab die Vigore ML als Bc, der kann man schon einiges mehr anbieten als nen 60 er Riprizer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln