*

Autor Thema: SF Vintage "LowPrice Multirolle"  (Gelesen 21479 mal)

Offline Heinzmann

• Think in the Field
  • SF Gründer
  • Spanish-Fisher
    • Spanish-Fishing.com
Re:SF Vintage "LowPrice Multirolle"
« Antwort #15 am: Februar 03, 2011, 15:58:15 Nachmittag »
Dann kenn ich dich!  :top:

Offline Döbelwürger

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #16 am: Februar 03, 2011, 17:32:14 Nachmittag »
2006 war ich auch noch nicht "zurück am Wasser" :>

Eins sei dabei allerdings gesagt:

Wer glaubt den "Skill" eines Anglers ausschließlich am verwendeten Gerät fest zu machen, der sollte vielleicht mal tauchen gehen und schauen, ob er erkennt, was sich über ihm abspielt.
Der eine mag die Ananas, der andere mag sie trocken.

Offline Ozmo

• Spanish-Fisher
« Antwort #17 am: Februar 03, 2011, 17:36:34 Nachmittag »
:kotz:  ohne Kommentar.

Ich frag mich was das Problem ist?

Es wird hier lediglich gezeigt das jeder mal klein angefangen hat, auch du und ich! Ich gebe es gerne zu, vor 3 Jahren habe ich auch noch mit Kopyto am Wasser gestanden! Na und? Das macht mich nicht schlechter oder besser als andere, die gerne lieber etwas besser wären! :wink:

Finde den Thread sehr spaßig und es ist ja eher zum schmunzeln gedacht Tackle zu sehen von dem hier heute absolut nichts mehr zu hören ist, oder wann habt ihr das letzte mal was von einer Daiwa Procaster gehört? :hmmm:

Lange her!
Ich will das nicht, doch das Business mutiert zur Wilderniss, nimm mir nicht was ich brauche um zu überleben, sonst kill ich dich.
Und darum sauf ich auch.
Denn wenn ich bereit bin, werden Stress und Frust und der Presse Stuss in "FICKT EUCH" alle ausgetauscht.
Ich fühl mich ausgesaugt von Huren und Vampiren, die probieren mich zu konsumiern und zu demontieren wie Ebolavieren.(Curse, Herztod)

Offline Freakz

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #18 am: Februar 03, 2011, 17:44:37 Nachmittag »
Kopytos sind spitze   :mrgreen:!
Müsste mal zählen...wird aber wohl mein meist gefischter Köder die letzten Jahre gewesen sein und ohne den 3,5cm Kopyto geh ich auch nicht auf Barsche los    :mrgreen:

Klingt komisch, ist aber so.

Offline Luc

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #19 am: Februar 03, 2011, 17:55:57 Nachmittag »
:roll:
Wenn ich nur wüsste wovon du redest, aber eigentlich ist es mir auch egal. Da hat Sherlock sich wohl etwas geirrt.

Ja ich muß mich bei Dir entschuldigen, du bist 00GUPPY gewesen. Und Du wunderst dich, warum Ziegenpeter auf deine Versus-Anfrage nicht geantwortet hat ?

BTT: ich muß Fotos machen, von meiner ersten Daiwa Samurai mit der Shimano Nexave + Salmo Boxer als Bait. Schon damals wollte ich  den Konflikt  Daiwa /Shimano schlichten  :mrgreen:

水面に浮くルアーしか

Offline ivo

• Spanish-Fisher
« Antwort #20 am: Februar 03, 2011, 17:58:11 Nachmittag »
Dafür ist es wohl etwas spät luc. So wie ich das verstanden habe ist der User 48h gesperrt.
"Wer glauben Sie, ist dieser Mann? Gott? Nein Gott kennt Gnade, er nicht."

Pixylla

• Gast
« Antwort #21 am: Februar 03, 2011, 18:15:21 Nachmittag »
@Ozmo: :goodposting:

Offline NoSaint

• Global Moderator
  • Spanish-Fisher
  • *
  • Eat - Sleep - Fish
« Antwort #22 am: Februar 03, 2011, 18:46:46 Nachmittag »
Sehe auch nicht das Problem des Threats, ich finds lustig und es geht ja nur um die anfängliche Unerfahrenheit im Bereich JDM Fishing  :mrgreen:

By the Way, ich erinner mich auch noch an meine ersten Gehversuche, hier im Forum  :totlach:
http://www.spanish-fishing.de/index.php/topic,3849.msg72857.html#msg72857

Offline Heinzmann

• Think in the Field
  • SF Gründer
  • Spanish-Fisher
    • Spanish-Fishing.com
« Antwort #23 am: Februar 03, 2011, 19:26:06 Nachmittag »
Also wer bei der Vintage Reihe ein Problem sieht, der sollte sich mal an den Kopf greifen.

Kann ja wohl nicht sein, dass hier ein paar Leute aufmucken, die ich hier noch nie gesehen habe, und meinen wir wollen stänkern.
Da kann man mal sehen wieviel Hass und Missgunst in den Leuten steckt, dass immer nur vom schlimmsten ausgegangen wird.

Also, ruhig Blut. Viva kommt in weiteren Folgen halt noch ein paar mal vor. Das aber nicht weil wir ihn veräppeln wollen, sondern weil erfrüher mein hipster Homie im Board war und das von Anfang an.  :top:

Und diese Erinnerungen lasse ich mir von keinem nehmen....

Offline JimmyEight

• Newbie
« Antwort #24 am: Februar 03, 2011, 19:33:34 Nachmittag »
Die späte Bremesen-Einstellungs-Erkenntnis ist für mich das Highlight aus dem Thread.  :wow:

Gar nicht so lange her und klingt wie aus einer anderen Zeit.

Offline Heinzmann

• Think in the Field
  • SF Gründer
  • Spanish-Fisher
    • Spanish-Fishing.com
« Antwort #25 am: Februar 03, 2011, 19:40:27 Nachmittag »
Das ist es auch. Die Wende von Salmo und co. auf Megabass und gedöns, der Wechsel bei Ruten und Rollen von normal auf Highend, das passierte alles bitten Monaten.

Leidenschaft pusht eben.  :top:

Offline NoSaint

• Global Moderator
  • Spanish-Fisher
  • *
  • Eat - Sleep - Fish
« Antwort #26 am: Februar 03, 2011, 19:42:50 Nachmittag »
Das stimmt total :mrgreen:, kaum hatte ich die Beneyro in der Hand gings los mit dem Affen  :monkey:

Offline Dr.Gonzo

• Tackle Junkie
« Antwort #27 am: Februar 03, 2011, 21:47:58 Nachmittag »
Ich finds geil "ach so, die Magnetbremse macht nur was wenn sich die Spule dreht" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist es auch. Die Wende von Salmo und co. auf Megabass und gedöns, der Wechsel bei Ruten und Rollen von normal auf Highend, das passierte alles bitten Monaten.

Leidenschaft pusht eben.  :top:
Man müsste mal einen Thread aufmachen mit Bildern von dem Tackle, was man vor 5 Jahren gefischt hat... glaube meine ersten Gehversuche mit BC abgesehen von 45 Gramm Effzett-Blinkern und Jerkbaits hatte ich mit so ner Rozemeijer-Rute für 50 € und ner Curado 201 BSF... was war das damals für ein Haufen Geld nur für eine Rolle :totlach:
Und was war ich froh als ich damit einen Rapala Countdown 5cm geschätzte 15 m weit werfen konnte :bling:
Nicht, dass wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Ködersammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.

Offline Luc

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #28 am: Februar 03, 2011, 21:50:58 Nachmittag »
Hierher damit! Ablichten und hier posten!

水面に浮くルアーしか

Offline Dr.Gonzo

• Tackle Junkie
« Antwort #29 am: Februar 03, 2011, 22:19:47 Nachmittag »
Hab noch ein altes Bild sogar mit Fang gefunden... Guter alter Fox Bait :mrgreen: :mrgreen:

Nicht, dass wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Ködersammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.