Forum > Playground

SF Vintage "LowPrice Multirolle"

<< < (6/13) > >>

Heinzmann:
Das ist es auch. Die Wende von Salmo und co. auf Megabass und gedöns, der Wechsel bei Ruten und Rollen von normal auf Highend, das passierte alles bitten Monaten.

Leidenschaft pusht eben.  :top:

NoSaint:
Das stimmt total :mrgreen:, kaum hatte ich die Beneyro in der Hand gings los mit dem Affen  :monkey:

Dr.Gonzo:
Ich finds geil "ach so, die Magnetbremse macht nur was wenn sich die Spule dreht" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
--- Zitat von: Heinzmann am Februar 03, 2011, 19:40:27 Nachmittag ---Das ist es auch. Die Wende von Salmo und co. auf Megabass und gedöns, der Wechsel bei Ruten und Rollen von normal auf Highend, das passierte alles bitten Monaten.

Leidenschaft pusht eben.  :top:

--- Ende Zitat ---
Man müsste mal einen Thread aufmachen mit Bildern von dem Tackle, was man vor 5 Jahren gefischt hat... glaube meine ersten Gehversuche mit BC abgesehen von 45 Gramm Effzett-Blinkern und Jerkbaits hatte ich mit so ner Rozemeijer-Rute für 50 € und ner Curado 201 BSF... was war das damals für ein Haufen Geld nur für eine Rolle :totlach:
Und was war ich froh als ich damit einen Rapala Countdown 5cm geschätzte 15 m weit werfen konnte :bling:

Luc:
Hierher damit! Ablichten und hier posten!

Dr.Gonzo:
Hab noch ein altes Bild sogar mit Fang gefunden... Guter alter Fox Bait :mrgreen: :mrgreen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln