Forum > Playground
SF Vintage "LowPrice Multirolle"
<< < (7/13) > >>
Luc:
:rock Das ist schon HiTech, verglichen mit dem Zeug, was ich gefischt habe :mrgreen:
Nurgle:
:top: :top: :top: Wenn möglich das Datum rekonstruieren! Zumindest das Jahr... :bling:
Stephan:
Ich finde diese Idee einfach klasse :mrgreen:
ben:
Habe früher ausschließlich Rozemeijer gefischt und war immer schwer zufrieden damit! Das Tackle geht echt fit :top:
sp!nner:
--- Zitat von: luc am Februar 03, 2011, 22:22:30 Nachmittag --- :rock Das ist schon HiTech, verglichen mit dem Zeug, was ich gefischt habe :mrgreen:
--- Ende Zitat --- Schade das ich an meine alten Haselnussstecken nimmer rankomm, die Schnur und Stecknadel... :totlach: :totlach: :totlach:
Kann mich dran erinnern als wärs gestern gewesen Kay.. :wink: Treffen bei ner Hausmesse, T.Engert war auch da.. du hattest frisch die Viento.. Engert damals die 201er DC auf ner Jig&Worm dabei :wow: waren am Neckar probewerfen und das wars - Baitcast-Liebe auf Anhieb! :rock Dann ging die Viento mit und ne Daiwa Tornado Jerkbait mit (hab übrigens Beide noch). :soisset:
Nach und nach wurden die Schreie auf der Schulter immer lauter.. :kickass: :monkey: :monkey:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|