Forum > Playground

SF Vintage "LowPrice Multirolle"

<< < (9/13) > >>

Klausi:
Ungefähr, als Kay die Viento hatte, bin ick ooch dazu jekommen... Icke war durch den "Sex Sells -oder Profilneurose" -Artikel derart angjetan, und ooch anjefixt, ... daß ick bald darauf  morjens im Spiegel den berüchtigten Affen auf´er Schulter jesehen habe...
Damals hat Chris noch jewarnt: Do´nt feed the monkey-ist´s  dangerous.....

Heinzmann:
Aber im "Sex sells" hatte ich schon eine Steez und auch die Evergreen. Viento war Sommer 2006 zur Illex Jig & Worm...

http://spanish-fishing.com/index.php?option=com_content&view=article&id=85:sex-sells-leidenschaft-oder-profilneurose&catid=19:berichte&Itemid=100005

Klausi:
Jau. ..... und kurz danach kam dann Hammer-Ansage von der  :wow: "Volkscombo" !
Kreist mir immer noch im Kopf herum.....

Luc:
Ich habe im WWW Fotos von meiner ersten "Höllenmaschine" gefunden , eine Rileh-Rex 64 Germina  :rock . Die war gepaart mit einer Custom -Vollglassrute die gefülhte 2,5 Kg wog. Der Blank hat mir mein damaligen Nachbarn gedreht ( bei Flaro, Micha  :mrgreen: ) aus einem Block Fiberglas und die Rute hatte einen Rollenhalter mit Schraubverschluß. Damit war ich anfang 1988  der Nigga-King bei mir in tha Hood  :mrgreen:

Tuna:
An einen bestimmten Pond habe ich jeden Sonntag einen Opa getroffen der genau so eine Rolle hatte und auch noch mehr dieser Art gefischt hat. Tja, die hatten noch Qualität  :top:. Ob die heutigen highend Rollen das schaffen wage ich zu bezweifeln.

Dieser überaus freundliche Opa verkörpert sozusagen das Bild eines Anglers wie in sich der nichtangelnde Pöbel vorstellt. Meine Frau hat glaube ich ein paar Fotos gemacht weil sie ihn so lustig und niedlich fand  :totlach:. War aber wirklich ein geiles Bild  :rock. Mal sehen ob ich es nochmal finde ansonsten muss ich Ihm im Mai wohl mal einen Besuch abstatten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln