Forum > Playground

WFT Penzill 1-5g

(1/4) > >>

clemoo:
Hi , da ich noch ein Anfänger bin und mich noch nicht gut auskenne wollte ich mir im Sommer eine Spinnrute für leichte Kunstköder(1-5g) zulegen.
Daher wollte ich fragen wie die WFT Penzill 1-5g zum Twitchen von kleinen leichten Wobblern so ist.(Hauptsächlich fische ich auf Forelle)
Derzeit fische ich mit einer Berkley Pulse Spin.
Ich hoffe einige im Forum haben erfahrung mit dieser Rute, und können mir helfen.

mfg clemens :rock

AppA:
Hi!

Mit der Rute machst nix falsch, top Preis-/Leistungsverhältnis.
Hab sie selbst und mit ner 1000er Stradic (die "alte" weiße) kombiniert.

Kannst leichte Spoons gut mit werfen/führen und auch lütte Minnows wie der TinyFry gehen problemlos.
Spaß macht auch Wacky auf Barsch...

Meine Empfehlung: kaufen!

Gruß
Markus

Dome1990:
Servus,

Yes, ist eine geile Rute preisleistung passt aufjedenfall, finde ich persönlich.
Habe auch eine Zeit 3 Wochen und bin Top zufrieden meine ist aber wieder ausser Dienst  ;) Fischte meist kleine Gummis einfach Top macht auch bei kleinen Barschen riesig Spass :)

Wenn du interesse hast melde dich bei mir.

Gruß Dome

Elenor:

--- Zitat von: Dome1990 am Mai 23, 2011, 22:01:31 Nachmittag ---Servus,

Yes, ist eine geile Rute preisleistung passt aufjedenfall, finde ich persönlich.
Habe auch eine Zeit 3 Wochen und bin Top zufrieden meine ist aber wieder ausser Dienst  ;) Fischte meist kleine Gummis einfach Top macht auch bei kleinen Barschen riesig Spass :)

Wenn du interesse hast melde dich bei mir.

Gruß Dome

--- Ende Zitat ---
Hi, ich hab mal ne Frage? Warum hast du dann die Rute nur drei Wochen gefischt, wenn du sagst das sie nicht schlecht?

walle3b:
Also die Rute ist für das Geld top, der Blank ist schön schnell. Ich habe sie zerlegt und neu aufgebaut und werfe nun Baits von 1 bis 7 Gramm. Das funzt super.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln