Forum > Playground

WFT Penzill 1-5g

<< < (3/4) > >>

Eric:
Ich finde die Penzill auch ganz geil, hab schon mal überlegt sie mir zum twitchen zu holen, so für 61er SQ´s und dergleichen. Mein Problem ist nur: Meiner Meinung nach geht der Griff der Penzill mal garnicht :dudepp:. Zwar finde ich es einfach geil, das auf einen Foregrip verzichtet wurde :top:, aber die Aussparung genau über dem Rollenfuß liegt einfach Schei*e in der Hand :roll:. Meint ihr man kann ohne Rutenbaukenntnisse oder Erfahrungen in diesem Bereich ein komplettes Handle entfernen und ein vernünftiges Duplon Straight Handle oder was ähnliches verbauen?  :nolose:
Ich glaube nämlich, dass ich das mächtig versieben würde.... :mrgreen:

fishinblack:
Nicht verzagen, Nurgle fragen :wink: :top:

Eric:
Ich glaub ich muss mal meine Finanzen fragen... :mrgreen: Gute Idee, wenns so weit ist, werd ich mich dann wohl melden! Einziges Problem: Ich brauch noch ne Hechtcombo zum twitchen, ne Zandercombo für die Elbe und passende Rollen, wobei ich ne CC und irgendwas Daiwamäßiges den Weg zu mir finden wird...Ich brauch mehr Geld, kennt ihr das? :kickass: Monkey calling :monkey:

Dome1990:
@Elenor
weil ich eine neue in die Hand genommen hat und die ich haben musste auch in der Klasse :)
bloss noch leichter und mehr nach meinen Wünschen :)
Allerdings war kostet die 180€ ;)

Elenor:

--- Zitat von: Dome1990 am Mai 28, 2011, 01:53:49 Vormittag ---@Elenor
weil ich eine neue in die Hand genommen hat und die ich haben musste auch in der Klasse :)
bloss noch leichter und mehr nach meinen Wünschen :)
Allerdings war kostet die 180€ ;)

--- Ende Zitat ---
Alles klar, ich dachte das sie vielleicht doch nicht so gut ist wie du gesagt hast und sie deswegen wieder ein getausch hast. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln