Forum > Tackle Art & Design
Spanish Fishing Kalender 2012
(1/33) > >>
Slaine74:
Guten Abend die Herren! Ich würde gerne eine Spanish Fishing Kalender 2012 machen und würde von euch gerne wissen, ob Interesse an einem Kalender für das nächste Jahr besteht? Das ganze soll natürlich nicht irgend ein Kalender werden, sondern einer mit geilem Tackle und heißen Drillfoto´s. :rock Damit das ganze auch nach eurem Geschmack ist, kann mir jeder seine Fotos zuschicken. Eine E-Mail Adresse stelle ich dann ein, wenn wirklich Interesse besteht. Nach einer Vorauswahl werde ich dann eine Umfrage starten, in der ihr die besten Fotos für den Kalender auswählen könnt.
Was haltet ihr davon?
Foddos pliiis to: Slaine74SF@gmx.de
Verbindliche Bestellung: 1. Slaine74 2. Cybershot 3. Stephan 4. Sp!nner 5. Freakz 6. mabu80 7. juli 8. onkeljo 9. Eric 10. Waldgeist 11. Luc 12. Gugcio 2x 13. doktor_b. 14. NoSaint 15. freddy 16. de Bass 17. Steuerdiddi 18. Matthias 19. Steffen11 20. Nurgle 21. ChrisTian 22. tom_fm 23. Creeper550 24. ericjoo 25. fishinblack 26. Mühlenbarsch 27. KissMyBass 2x
Stephan:
Ohja das hört sich gut an! :top:
Nurgle:
:rock
NoSaint:
Bin dabei :top:
Steuerdiddi:
:top: sehr geile Idee Champ!!!
Hoffentlich kommen viele SWORD - Combo - Bilder rein oder viele Bilder mit Toptackle von KMB :rock
Gruß Kevin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
|