*

Autor Thema: Spanish Fishing Kalender 2012  (Gelesen 42708 mal)

Offline doktor_b.

• Hardcore
  • Rollen Tuner
Re:Spanish Fishing Kalender 2012
« Antwort #15 am: Juli 31, 2011, 21:38:29 Nachmittag »
Sehr coole Idee!! :top:
Tackel Pics gepaart mit Macros im Sinne des Fins and scales Threads!!
Die letzte Kiste ist keine Tacklebox!

Offline Luc

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #16 am: September 02, 2011, 15:18:32 Nachmittag »
Hallo Jens,

hast Du schon Fotos bekommen? Wenn ja, hau mal paar Pics heir rein um uns den Mund wässrig zu machen. Halte uns bei Laune bitte. Die Idee ist sehr gut und ich hoffe die Begeisterung/Unterstüzung ist nicht wie damals bei mir sehr schnell verflogen!

水面に浮くルアーしか

Offline Slaine74

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #17 am: September 02, 2011, 22:23:36 Nachmittag »
Ja, ein paar Fotos habe ich schon bekommen. Werde Sonntag mal ein paar online stellen. Morgen komm ich leider nicht dazu.

Ein Forum, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Offline Slaine74

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #18 am: September 05, 2011, 14:44:44 Nachmittag »
Hier mal ein kleines Vorgeschmack wie es aussehen könnte. Denke das schaut so schon garnicht schlecht aus. :rock

Wer sich noch beteiligen möchte, nur zu. Es werden noch Fotos für den Kalender gesucht.  :tr

Ein Forum, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Offline freddy

• Administrator
  • Spanish-Fisher
  • *
  • Barsche wie Krokodile!!!!
« Antwort #19 am: September 05, 2011, 15:15:54 Nachmittag »
Ist ja alles Februar 2009 :hmmm: :mrgreen:

Sieht doch soweit ganz gut aus! Los Jungs, will noch nen paar Bilder, damit ich mir nächstes Jahr was mit in die Wüste nehmen kann.

@Jens: Hast Dich schonmal erkundigt, wo Du den Print machen willst und was sowas kosten kann bzw. wie lang es dauert? :flowers:

Offline Slaine74

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #20 am: September 05, 2011, 15:33:51 Nachmittag »
Ist ja alles Februar 2009 :hmmm: :mrgreen:

Das du das überhaupt mitbekommst wundert mich. :mrgreen:
Ist doch nur mal ein Beispiel wie es aussehen könnte. Und da spielen Monat und Jahr erstmal keine Rolle!  :blllll:

@Jens: Hast Dich schonmal erkundigt, wo Du den Print machen willst und was sowas kosten kann bzw. wie lang es dauert? :flowers:

Wenn man es bei Internetanbietern machen lässt, liegt man bei ca. 15,-€ für einen Kalender in A4 und 20.-€ für einen in A3. Hängt letztendlich auch von der Stückzahl ab. Das sollte auch nicht soo lange dauern.
Habe aber auch schon ein Angebot eines Users hier bekommen, den Kalender zu drucken. Da kann ich aber noch nichts zu Preis und Kosten sagen. Wird aber nachgereicht, wenn ich mehr weis.

Offline waldgeist

• Hardbaitartillerist
« Antwort #21 am: September 05, 2011, 19:27:27 Nachmittag »
Sieht doch schonmal ganz gut aus. Allerdings denke ich, dass ein Hintergrud in schwarz noch besser kommen würde. Und darauf weiße Schrift... :hmmm:

Angler gegen rechts - unsere Haken brauchen kein Kreuz!

Offline Slaine74

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #22 am: September 05, 2011, 19:35:24 Nachmittag »
Ist doch nur mal ein Beispiel wie es aussehen könnte.

:wink:

Offline Slaine74

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #23 am: September 21, 2011, 05:53:15 Vormittag »
Moin Jungs!
Es können immer noch Fotos für den Kalender geschickt werden. Na wer will sein Tackle im Kalender sehen? Los gebt euch nen Ruck und durchsucht mal eure Fotos.  :tr
slaine74sf@gmx.de

@Stefan   Deine Fotos sind angekommen. :top:

Offline NoSaint

• Global Moderator
  • Spanish-Fisher
  • *
  • Eat - Sleep - Fish
« Antwort #24 am: September 21, 2011, 10:31:48 Vormittag »
Wenn du möchtest kann ich dir auch gerne das "Smoke on the Water" Bild schicken, bin mir jedoch nicht sicher obs würdig genug ist um in den Kalender zu kommen :nolose:

Offline Slaine74

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #25 am: September 21, 2011, 13:22:07 Nachmittag »
Frank immer her damit! :top:

Offline Slaine74

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #26 am: Oktober 03, 2011, 10:27:48 Vormittag »
So, Jungs wie schauts aus? Ich wollte langsam zum Ende mit dem Fotos sammeln kommen. Hier hätte ich mal noch eines vom letzten Wochenende.

Offline Ozmo

• Spanish-Fisher
« Antwort #27 am: Oktober 03, 2011, 10:33:16 Vormittag »
Da hat Stephan auch noch ein paar sehr gute! :top: Undich meine nicht die von schräg oben!  :totlach:
Ich will das nicht, doch das Business mutiert zur Wilderniss, nimm mir nicht was ich brauche um zu überleben, sonst kill ich dich.
Und darum sauf ich auch.
Denn wenn ich bereit bin, werden Stress und Frust und der Presse Stuss in "FICKT EUCH" alle ausgetauscht.
Ich fühl mich ausgesaugt von Huren und Vampiren, die probieren mich zu konsumiern und zu demontieren wie Ebolavieren.(Curse, Herztod)

Offline freddy

• Administrator
  • Spanish-Fisher
  • *
  • Barsche wie Krokodile!!!!
« Antwort #28 am: Oktober 03, 2011, 11:08:15 Vormittag »
Jepp, das Sawa-Bild war geil!

Stephan, her damit!!!!

Offline Ozmo

• Spanish-Fisher
« Antwort #29 am: Oktober 03, 2011, 11:09:30 Vormittag »
Auch das andere von den Booten im Nebel! :rock
Ich will das nicht, doch das Business mutiert zur Wilderniss, nimm mir nicht was ich brauche um zu überleben, sonst kill ich dich.
Und darum sauf ich auch.
Denn wenn ich bereit bin, werden Stress und Frust und der Presse Stuss in "FICKT EUCH" alle ausgetauscht.
Ich fühl mich ausgesaugt von Huren und Vampiren, die probieren mich zu konsumiern und zu demontieren wie Ebolavieren.(Curse, Herztod)