Forum > Tackle Art & Design

Spanish Fishing Kalender 2012

<< < (5/33) > >>

Slaine74:

--- Zitat von: freddy am September 05, 2011, 15:15:54 Nachmittag ---Ist ja alles Februar 2009 :hmmm: :mrgreen:

--- Ende Zitat ---

Das du das überhaupt mitbekommst wundert mich. :mrgreen:
Ist doch nur mal ein Beispiel wie es aussehen könnte. Und da spielen Monat und Jahr erstmal keine Rolle!  :blllll:

--- Zitat von: freddy am September 05, 2011, 15:15:54 Nachmittag ---@Jens: Hast Dich schonmal erkundigt, wo Du den Print machen willst und was sowas kosten kann bzw. wie lang es dauert? :flowers:

--- Ende Zitat ---

Wenn man es bei Internetanbietern machen lässt, liegt man bei ca. 15,-€ für einen Kalender in A4 und 20.-€ für einen in A3. Hängt letztendlich auch von der Stückzahl ab. Das sollte auch nicht soo lange dauern.
Habe aber auch schon ein Angebot eines Users hier bekommen, den Kalender zu drucken. Da kann ich aber noch nichts zu Preis und Kosten sagen. Wird aber nachgereicht, wenn ich mehr weis.

waldgeist:
Sieht doch schonmal ganz gut aus. Allerdings denke ich, dass ein Hintergrud in schwarz noch besser kommen würde. Und darauf weiße Schrift... :hmmm:

Slaine74:

--- Zitat von: Slaine74 am September 05, 2011, 15:33:51 Nachmittag ---Ist doch nur mal ein Beispiel wie es aussehen könnte.

--- Ende Zitat ---

:wink:

Slaine74:
Moin Jungs!
Es können immer noch Fotos für den Kalender geschickt werden. Na wer will sein Tackle im Kalender sehen? Los gebt euch nen Ruck und durchsucht mal eure Fotos.  :tr
slaine74sf@gmx.de

@Stefan   Deine Fotos sind angekommen. :top:

NoSaint:
Wenn du möchtest kann ich dir auch gerne das "Smoke on the Water" Bild schicken, bin mir jedoch nicht sicher obs würdig genug ist um in den Kalender zu kommen :nolose:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln