Forum > Playground
Daiwa Steez Rod
<< < (6/7) > >>
Slaine74:
--- Zitat von: Streifenjäger am Oktober 11, 2011, 23:18:33 Nachmittag ---Denk einfach mal an einen Fußballplatz: Torlinie bis Mittelkreis sinds 40m...die Weite mit dem Gewicht und ner 6' Rute will ich sehen!
--- Ende Zitat ---
Bei uns wären es sogar 50m von der Torlinie bis zum Mittelpunkt. :mrgreen:
--- Zitat von: Fischi6 am Oktober 12, 2011, 19:39:35 Nachmittag ---Kann man bei dem anbieter vom 3 "klick" bestellen??? :nolose: was ich damit sagen will hat jemand da vllt schon mal betellt???
--- Ende Zitat ---
Welchen Anbieter meinst du? Aus deiner Fragestellung wird niemand schlau. :wink:
FLOW:
Bei Simmons sporting goods gibt's auch die 103HLA zu nem relativ fairen Preis. Kommt natürlich noch Zoll und so dazu..
Fischi6:
Gibt er eigentlich einen unterschied zwischen 103hl und 103 hla??????? :nolose: Außer dem Preis!!!
Eric:
Fischi du liest ab jetzt gefälligst jeden Post nochmal gründlich(!) durch, bevor du was abschickst und denkst mal n bischen selbst. :guilty: Ansonsten zieh ich dir deine Combo beim ersten Fischen direkt wieder ab :soisset: :mrgreen:
Streifenjäger:
--- Zitat von: Slaine74 am Oktober 12, 2011, 19:46:58 Nachmittag --- Bei uns wären es sogar 50m von der Torlinie bis zum Mittelpunkt. :mrgreen: --- Ende Zitat ---
Bei uns auch...aber nicht bis zum Mittelkreis! :wink:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|