Forum > Playground

Meine erste Baitcaster

<< < (7/14) > >>

freddy:

--- Zitat von: sq61 am November 24, 2011, 20:45:44 Nachmittag ---@slaine es ist doch oft so, dass nach Weihnachten die Preise sinken oder?

--- Ende Zitat ---

Nicht bei Tackle.
Und wie Micha schon schrieb, die Yellow gibts nicht mehr. Gleiches gilt für die SilverMica und die Rote. Die bekommst nichtmehr neu, da hilft nur die Beobachtung von ebay und "Gebrauchtrollenhändlern" um an eine gute Gebrauchte zu bekommen.

An aktuellen Rollen in der unteren Wurfgewichtsklasse gibts eigentlich nur die PX68 (nachfoler der Pixy) und dann Shimano CC51 oder Cardiff. Die 51er Curado kam glaub ich im unteren Bereich nich an die Pixys, CC usw ran :hmmm:

sp!nner:
Im anderen Forum sagen sie die Curado 51E wirft die 4g wohl ganz gut, mancher meint sogar fast besser als die Core 51.
Beim A&M gabs die für 119 Euro, P/L also unschlagbar.

sq61:
Hey,
bei ichibantackle gibt es ne gebrauchte PIxy.Das die nicht mehr produziert wird und so nicht mehr neu zu kaufne gibt, weiß ich ;)
Inwieweit ist die Pixy 68 besser als die Yellow Pixy?

Lg
Jonas

sp!nner:

--- Zitat von: sq61 am November 25, 2011, 13:30:34 Nachmittag ---Das die nicht mehr produziert wird und so nicht mehr neu zu kaufne gibt, weiß ich ;)

--- Ende Zitat ---
Wie kannst du dann sagen du willst ne gelbe Pixy dran fischen und in gleichem Zuge sagen du willst sie in den Staaten kaufen, dazu fragen ob sie nach Weihnachten günstiger werden?!?  :nolose:
Und wer sagt das die PX68 "besser" sei als die Yellow??
Es wurde lediglich gesagt das die gelbe nimmer hergestellt wird dafür die PX68 als Nachfolger und Neu erhältlich ist.
Na ich bin mal gespannt.. ob und wie und wann und was und ob überhaupt usw..  :wink:

dgspec:
 wenn man das so liest ,möchte man am liebstens gleich auch ein paar Schnäpsle trinken . Hast du noch was übrig Micha ???

sind denn schon Ferien ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln