Forum > Playground
Meine erste Baitcaster
<< < (10/14) > >>
sq61:
Habe gerade mal bei Pypal geguckt. Man zahlt ja nochm al drauf ! https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal/gebuehren.html?camp=CPC_DE_Paypal_GS_Brand_Kombis_B2C_Neukunden&adgr=PayPal%20-%20Kosten&kw=1ec7ee49-757e-7a29-239d-00000d8394b5_7098911657_e_ist%20paypal%20kostenlos&campaign=true&mpch=ads&type=SEA&mplx=3484-46222-3459-197
So ha be ich mir das nicht vorgestellt.-.
Lg JOnas
ivo:
Soll PP noch was drauf legen? :roll:
sq61:
Weiß jetzt nicht, wie du das meinst !!!!!!!!! Also, wenn ich das richtig verstanden habe, gehen bei zum Bespiel 300 Dollar nochmal 2,5 -4 % daruf. Ist das richtig?
Lg
Chrizzi:
--- Zitat von: sq61 am November 26, 2011, 23:47:32 Nachmittag ---Weiß jetzt nicht, wie du das meinst !!!!!!!!! Also, wenn ich das richtig verstanden habe, gehen bei zum Bespiel 300 Dollar nochmal 2,5 -4 % daruf. Ist das richtig?
Lg
--- Ende Zitat ---
Ne. Das bezieht sich auf den Wechelkurs - steht da doch.
Edit: Selbst wenn. 4% von 300 sind auch nur 12 Dollar mehr, quasi weniger als der Versand.
Ich frag mich nur, warum das die gelbe sein MUSS und nicht einfach für günstig Geld die grüne.
archie:
So ich nochmal, :wink:
zur Grifflänge der Gallet: Der reine EVA-Griff ist 20 cm lang, von Spitze des Triggers bis zum Buttcap sinds 23,5 cm, also schön handlich. :top: Das SGS wirkt sich nicht negativ auf die Wurfweite aus, jedenfalls ist mir nix aufgefallen. Ich hab ne CC51 auf der Rute und das passt super. Ich hatte im Sommer, als ich hauptsächlich mit kleinen Minnows auf Rapfen gefischt habe eine PX 68L drauf und das passte auch. Speziell die etwas höhere Einzugsgeschw. brachte hier Vorteile. Da ich mit der Rute aber auch gern mal etwas schwerer fische, nutze ich lieber die CC51, da ich der PX die 3/4 Oz. auf Dauer nicht zumuten möchte. (Außerdem ist die PX ja auch mit der Scylas verheiratet.) :mrgreen:
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|