Forum > Playground
Meine erste Baitcaster
<< < (2/14) > >>
sq61:
Danke für die ganzen Antworten. Gab es noch alternativen zur Rute? SO für 150 Euro gebraucht?
Mfg Jonas
McMajor:
Ruten in dem Preissegment mit gutem Preis-Leistungsverhältnis findeste wie gesagt bei Major Craft und Pezon&Michel. Also bei denen hab ich und meine Kumpels zumindest super Erfahrungen gemacht und kanns echt nur weiter empfehlen in dieser Kategorie!!
mfg Christian
sq61:
So Leute. Ich würde jetzt für die Rute bis zu 300 € ausgeben. Also fischen wollte ich ab den Bevy Pencil bis zum Pointer 78 sp. Sonst halt noch sq61 etc. Zudem noch leichte rigs mit bis zu so 8gr Bullets. Die Rute sollte einteilig und nicht länger als 1,80 sein wegen dem Transport. Was könntet ihr mir empfehlen und was sagt ihr zu evergreen Dagger?
Lg Jonas
ben:
Der 78er Pointer wird etwas zu viel des guten für die Dagger sein. Das geht ja schon eher in Richtung Pantera. Ansonsten grade für den 61er ne hammergeile Rute :top:
Döbelwürger:
Pantera für den 61er SQ?
Also 300 Steine, Hardbaits aber auch Rigs (auf gut Deutsch die soll alles können....), dann machst du die Länge vom Transport abhängig.... So wird das nix. Ob das Ding jetzt 2m oder 1,8m hat macht die Sau nicht fett beim transportieren.
Beschreib mal auf welche Köderart du beim fischen mehr Relevanz legst, wo und wie du fischen willst. Dann stellt sich auch noch die Schnurfrage. Oder anders ausgedrückt: 300 Steine ausgeben für die Lala-Kann-Alles-Eierlegende ist Unsinn, dann ließ vorther lieber noch wein wenig mehr herum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|