Forum > Tackle Art & Design

Hot Pics 2012

<< < (44/193) > >>

fishinblack:

--- Zitat von: Eric am März 05, 2012, 18:38:48 Nachmittag ---
--- Zitat von: fishinblack am März 05, 2012, 18:21:43 Nachmittag ---Lineguide,  Smoothdrag, 80mm RCS Cranked Handle und Alphas R Dragstar (der ist nämlich teils schwarz. Ansonsten astreine Kombo :wink:

--- Ende Zitat ---
Warum unbedingt RCS Handle? Das ist nur unnötig teuer. Carbon solls aber schon werden.

--- Ende Zitat ---

Weils in meinen Augen die schlichteste Farbe (matt) und schönste Form hat. Hab auch ein Ize 80mm Cranked Carbon Handle (an der Presso), das is etwas glänzender. Unnötig teuer finde ich nicht. Hab 105€ für ein nagelneues gezahlt, das geht schon mal.

Bilder kommen, wenn die Kombo komplett ist....aber das kann noch dauern :dudepp:

Eric:
Stefan ich werd bestimmt nicht über 100€ für ein optisches Tuningteil ausgeben! Ich bin Schüler und habe keinen Job, also wird wohl ein Reeldreams Handle reichen müssen  :wink:

fishinblack:

--- Zitat von: Eric am März 05, 2012, 18:55:05 Nachmittag ---Stefan ich werd bestimmt nicht über 100€ für ein optisches Tuningteil ausgeben! Ich bin Schüler und habe keinen Job, also wird wohl ein Reeldreams Handle reichen müssen  :wink:

--- Ende Zitat ---
Hmm, vielleicht is bei mir die Hemmschwelle schon tiefer :mrgreen:
Aber ist ein Reel Dreams Handle wirklich so viel günstiger?

Bzw: Kannst mir auch gerne ne PN schreiben, dann brauchen wir den Thread nicht vollspamen :flowers:

sp!nner:
Geiles Geschoss!   :sabber:

senta18:
 :soisset:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln