Forum > Tackle Art & Design

Hot Pics 2012

<< < (77/193) > >>

ben:
Optik 11 von 10  :mrgreen: Sau geil und im Bach bestimmt auch perfekt zu fischen  :top: :flowers:

Matthias:
Die Impala ist schon ne Ecke zu straff für den 60er Riprizer, aber Jigs(5gr) und Is-Wasp 60 geht ganz gut.
Hatte nur eine gute Bafo, die die Rute schon gut durchgebogen hat, denke aber bei Fischen unter 40cm ist die Rute zu straff.
Fazit: Kann man mal fischen aber ne Spinning oder die Pagani ist da deutlich besser für geeignet.

Stephan:
Hrrrr....Die Kaleidos werden immer schöner  :mrgreen:

finesse86:
Also fisch das Nogales Dead or Alive in 8lb an der Combo.Baittechnisch fisch ich von 1,8g Mono Spin Jig bis 6g Texas-Rig + 3" Trailer ala Rockvibe,HellGies,Bug Ants.Die Spitze ist super dünn aber nicht schwabbelig,das Backbone ist schon knackig.Super gefühlvoll und man was weiß zu 100% was sein Bait unterwasser macht.Das geilste an der Rod ist der Funfactor bei den Drills.  :rock: Falls noch Fagen sind immer HERMIT den Fragen... :totlach: :totlach:

Bilder von der Biegekurve folgen.

Gruß Matze

finesse86:

--- Zitat von: sp!nner am April 02, 2012, 13:55:41 Nachmittag ---Wahhh bin ich heiss auf die Peitsche!  :guilty:
PX passt eigentlich ganz gut, nur Presso wäre Optisch besser. Aber die roten Parts bei PX aufgetauscht und goody. Shallowspule ist Pflicht, damit killt man dann oder zieht mindestens gleich mit ner Presso. Komm Baby, koooommmm...  :bighug:

--- Ende Zitat ---

So siehts aus  :wink: Denke ich werde mir ne Shallowspule ordern und nach Orangen Parts gucken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln