Forum > Tackle Art & Design

Hot Pics 2012

<< < (153/193) > >>

Freakz:
Oh Yeah  :prost:

walle3b:
Ich habe die Beiden bei FB gesehen, einfach  :top:  :top:  :top:  :top:  :top:  :top:

NoSaint:
Sehr geile Customs :rock, da ziehe ich wirklich meinen Hut vor dir, Sebastian :pray:. Also bis an deine Arbeiten ran zu kommen fehlt mir noch einiges :soisset:

Freakz:
Meine "Imae-Gedächtnisrolle" ist fertig und sieht meiner Meinung nach mit dem goldenen Avail Clutch-Bar nochmal vieeel geiler aus  :rock (klar, die gesamte Farbgebung wird nicht jedem gefallen...)
Durch ihn verändert sich die Haptik echt massiv und jedem, der so eine alte SX fischt, kann ich das nur ans Herz legen. Wird sehr viel wertiger die Geschichte  :rock

Außerdem hat sie noch ZPI Lager spendiert bekommen und die merkt man echt gewaltig.
Jetzt ist aus ner Zicke² ein Lamm geworden...vielleicht schafft man es noch auf die Stufe Lämmchen  :mrgreen:

Sie wird sicherlich noch schöne Stunden bereiten und wurde heute zur kurzen stündlichen Re-Entjungferung auch mit zwei kleinen Hechtchen auf Spinnerbaits re-eingeweiht  :top:

Ronin:
Schade dass das Gold von Avail nicht 100%ig passt, aber der das teil ist 1000 Mal besser als das olle Plastikteil!

Viel Spaß mit dem Prachtstück.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln