Forum > Tackle Art & Design

Hot Pics 2012

<< < (17/193) > >>

posi86:
Glaubst du das mit 15gr. der Drehpunkt gleich unter die Rolle rutscht :mrgreen: :hmmm:
Wohl ehr nicht. Der wird noch marginal nach unten gehen (1-1,5cm), was sie dann noch besser austariert.

ivo:
Wenn das so ist könnte er auch ne 3000er dran hängen. Es ist doch nicht Ziel die größt-/schwerstmögliche Rolle dran zu hängen sondern sich an der Untergrenze zu orientieren.

posi86:
Hää :hmmm:, du schweifst ab...
Wie kommst du jetz auf 3000 :hmmm: du vergleichst Äpfel und Birnen...

Er hat doch die Branze, es ist ne 2508R und diese ist Optisch nicht mal 1cm größer wie ne Exist und ne Steez (Habe alle 3 und habe sie verglichen!!!) Und wenn die Branze 215gr wiegt und die Steez 200gr hat das nicht mit Schwer oder sonst was zu tun, es geht lediglich um 15gr, die den Drehpunkt noch weiter runter setzt. Wenn der Drehpunkt bei 200gr vor dem Rollenhalter liegt, würde er bei 215gr wahrscheinlich schon am vorderen Teil des Rollenfußes liegen, was für mich als "Rollenfußumklammerer" bessere Balance beherbergt!!! Wenn er ständig am Foregrip die Rute hält, wäre leichter besser...

Manuelschlaeger:
Davon ab,würd die Exist Steez für mich nicht in Frage kommen!!

Ich werde ne kleine Rückmeldung geben wenn ich die Combo gefischt habe :roll:

Jetzt bin ich ein bisschen stutzig ob das alles so passt :dudepp: :dudepp: :dudepp:

posi86:
 :mrgreen: Das passt auch nicht, was du vor hast :mrgreen:
Ist aber nicht schlimm. Verkaufst du Branze, mir verkaufst das Händel und dann holst dir ne Exist oder sowas (Ivo hatte doch ne schnicke abzugeben :top:) :tr :b

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln