|
Forum > Tackle Art & Design
Hot Pics 2012
<< < (174/193) > >>
fishinblack:
--- Zitat von: NoSaint am November 13, 2012, 19:39:35 Nachmittag ---Aber du musst mal das Mega-Rutenwald-Pic hochladen :wink:
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das fehlt noch :mrgreen: Ich lads hoch, sobald ichs auf der Speicherkarte finde! :top:
--- Zitat von: freddy am November 13, 2012, 19:42:32 Nachmittag ---Ist das ne Berkley Wandhalterung?
--- Ende Zitat ---
In sowas würde ich niemals meine Evergreens stellen :mrgreen: Das Teil hab ich komplett selbst gebaut :wink: In der Mitte wo man leichte Verschmierungen erkennt war mal ein Steez-Logo das ich mit weißer Farbe hingesprüht hatte. Ist aber leicht verlaufen gewesen, weshalb ich das ganz schnell wieder übersprüht hatte :wink: (Außerdem hab ich ja keine einzige Steez-rod :mrgreen:)
Für stimmungsvolles Licht haben wir in der WG ein Stroboskob :mrgreen:
NoSaint:
So dann auch mal meine Stangenrütchen auf einem Bild :wink: Leider ist das Bild bisschen unscharf geworden, aber ich werd bei gelegenheit mal bessere machen...
fishinblack:
Hmm, T3 und Steez würde ich vielleicht noch tauschen, ansonsten astrein! :top: Freu mich aufs Testen, falls das Wochenende hinhaut :wink:
NoSaint:
Ich find die T3 macht sich auf der Rebellion eigentlich ziemlich gut :rock Aufgrund der Rutenlänge in Verbindung mit dem TWS sind so einfach sehr gute Wurfweiten drin :wink:
Ozmo:
Für nen arbeitslosen Exstudi hast du aber mächtig teures Spielzeug! :totlach: :flowers:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|