|
Forum > Tackle Art & Design
Hot Pics 2012
<< < (183/193) > >>
TheSign:
Aber ob die Steez die Gewichte die an der Harrier geworfen werden auf Dauer verträgt?!
Freakz:
Auch wenn es Blasphemie nahe kommt, mich reizt schon seit Ewigkeiten ne Metanium DC auf der Harrier :mrgreen:
NoSaint:
--- Zitat von: Der Hille am Dezember 06, 2012, 13:14:51 Nachmittag ---Ich finde die Steez passt einfach besser. Mit der Zilli JD wird sie sie noch kopfkastiger
--- Ende Zitat ---
Klingt komisch, wenn die Rute in Verbindung der Zillion kopflastig ist und man nun eine noch leichtere Rolle montiert, in dem Fall ne Steez, müsste die Rute erstrecht kopflastig werden. Einfach da so weniger Kotergewicht vorhanden ist, um die Rute aus zu balancieren...
Aber um aufs eigentliche Thema zu kommen: :nicetackle:
Der Hille:
--- Zitat von: NoSaint am Dezember 06, 2012, 13:31:23 Nachmittag --- --- Zitat von: Der Hille am Dezember 06, 2012, 13:14:51 Nachmittag ---Ich finde die Steez passt einfach besser. Mit der Zilli JD wird sie sie noch kopfkastiger
--- Ende Zitat ---
Klingt komisch, wenn die Rute in Verbindung der Zillion kopflastig ist und man nun eine noch leichtere Rolle montiert, in dem Fall ne Steez, müsste die Rute erstrecht kopflastig werden. Einfach da so weniger Kotergewicht vorhanden ist, um die Rute aus zu balancieren...
Aber um aufs eigentliche Thema zu kommen: :nicetackle:
--- Ende Zitat ---
Theoretisch hättest du recht aber aus der Praxis heraus muss ich dir da leider wiedersprechen. Habe beide, Zilli und Steez auf der Rute gefischt.
Die Rolle sitzt ja oben auf und hängt nicht am Ende wie ein Kontergewicht. Und warum soll die Steez keine 45g aushalten ?? :nolose:
Der Hille:
:sabber:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|