Forum > Tackle Art & Design

Der sexy Tacklebilder-Thread

(1/217) > >>

Heinzmann:
Moin Männers,
mal wieder Zeit für einen neuen Bildertread.
Wenn ihr auf extrem hübsche Art und Weise ein Bild von eurem Tackle gemacht habt und es einfach nur sexy aussieht, dann kommt es hier rein.

Haut rein.



Ich mache mal den Anfang, dass ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wie das Ganze auszusehen hat.


Heinzmann:

Tarakito:
aha ... japandackel auf der terasse mit lecker blümchen, rauhputz und pappkarton im hg fotografieren hat hier also was mit sex-appeal zun tun. und jetzt sollen wir das auf dem niveau weiter machen, wei du sagst ...

mhm, schade ... wollt mir grad was schickes überlegen.

rinjehackt.

Heinzmann:
Is mir sowas von kackegal was du machst. Das nur am Rande! :wink:

Arrival:
Schöne Idee.

Klar, die Razorshot taugt meiner Meinung eh nicht soviel, daher kann ich sie auch als Preis raushauen. Aber nur im Traum!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln