Forum > Tackle Art & Design
Der sexy Tacklebilder-Thread
<< < (214/217) > >>
Arrival:
Die neue Chronarch müsste super passen.
Viel Spaß mit der Gerte.
Bernhard:
--- Zitat von: Arrival am Dezember 30, 2008, 14:43:22 Nachmittag ---Die neue Chronarch müsste super passen.
Viel Spaß mit der Gerte.
--- Ende Zitat ---
Von mir auch viel Spass damit! Schon wieder einer, der Daiwa durch Shimano ersetzt?
Heinzmann:
Rede ich hier eigentlich gegen die Wand oder wo liegt das Problem?
--- Zitat von: Bass87 am Dezember 30, 2008, 13:07:47 Nachmittag ---Bessere Bilder gibts wenn die passende Rolle angekommen ist.
--- Ende Zitat ---
Also gibst du zu, dass das Bild nur durchschnitt ist? Warum ist es dann hier im Thread? Der echt gute Thread wird langsam zum "Bin zu faul für´n S&T Thread und rotze meine nicht wirklich sexy Bilder mal schnell hier rein Thread"
Weiter so! :no go:
--- Zitat von: vision 110 am Dezember 30, 2008, 13:10:12 Nachmittag ---Und Swat sind die besten!
--- Ende Zitat ---
Nope! :mrgreen:
Matthias:
--- Zitat von: Heinzmann am Dezember 30, 2008, 16:00:18 Nachmittag ---Rede ich hier eigentlich gegen die Wand oder wo liegt das Problem?
--- Zitat von: Bass87 am Dezember 30, 2008, 13:07:47 Nachmittag ---Bessere Bilder gibts wenn die passende Rolle angekommen ist.
--- Ende Zitat ---
Also gibst du zu, dass das Bild nur durchschnitt ist? Warum ist es dann hier im Thread? Der echt gute Thread wird langsam zum "Bin zu faul für´n S&T Thread und rotze meine nicht wirklich sexy Bilder mal schnell hier rein Thread"
Weiter so! :no go:
--- Ende Zitat ---
Ich denke hier sind wesentlich schlechtere Bilder im Thread als das. Außerdem steht die Rute schon im S&T. :roll:
Heinzmann:
--- Zitat ---Ich denke hier sind wesentlich schlechtere Bilder im Thread als das --- Ende Zitat ---
Und da bist du jetzt stolz drauf? :nolose:
Anyway, ist mir Latte. Macht was ihr wollt. Ich freue mich trotzdem. :wink:
:back:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|