Forum > Tackle Art & Design

Der sexy Tacklebilder-Thread

<< < (23/217) > >>

cme:
'The Ill-Matched Couple'

• Evergreen TXFC-66L 'Quad Twister' + Daiwas Steez 103HL
• Evergreen TMJC-70XH 'Amazon Flip' + Daiwas T.D. Zillion 100HL + I'ZE Upgrades (HLC Spool + Carbon Handle)

Die beiden ungleichen Brüder werden in dieser Saison den oberen und unteren Bereich des Köderspektrums abdecken. Meint: wenn die Räuber nicht auf den Unltra Sledge stehen, fliegt ihnen im nächsten Moment ein Buzz Bill Magnum um die Ohren. Die werden Augen machen. :mrgreen:

Eclipse:
Sehr schickes Bild und erste Sahne Combos würde ich mal sagen  :soisset:

Fehlt nur noch die Schnur und es kann losgehen  :rock´n´roll:

slapped:
Geile Combos cme, viel Erfolg mit ihnen :top:

cme:

--- Zitat von: Eclipse am April 10, 2008, 09:45:52 Vormittag ---Sehr schickes Bild und erste Sahne Combos würde ich mal sagen  :soisset:

Fehlt nur noch die Schnur und es kann losgehen  :rock´n´roll:
--- Ende Zitat ---

Die Steez war ja schon bespult und hat am letzten Sonntag auch schon eine Hechtfritte "mitgenommen" - die Bass Seil in 8lb war mir allerdings doch zu "filigran" - wird wohl doch eine FC Sniper oder Bawo in 10/12lb draufkommen. Schnüre und Lures hab ich komplett zusammen. Am WE gehts dann hoffentlich raus aufs Wasser - vorrausgesetzt das Wetter kriegt sich noch ein.

hlat:
Echt seeehr feines Tackle! Beneidenswert ;)
Ich bin sehr gespannt was für Fische du damit rausziehen wirst!

Hier oben soll das Wetter übrigens ganz ok werden und netterweise ist der Luftdruck nun schon einige Zeit konstant :rock´n´roll:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln