|
Forum > Tackle Art & Design
Der sexy Tacklebilder-Thread
<< < (24/217) > >>
cme:
--- Zitat von: hlat am April 10, 2008, 09:59:50 Vormittag ---Echt seeehr feines Tackle! Beneidenswert ;) Ich bin sehr gespannt was für Fische du damit rausziehen wirst!
Hier oben soll das Wetter übrigens ganz ok werden und netterweise ist der Luftdruck nun schon einige Zeit konstant :rock´n´roll: --- Ende Zitat ---
Am 18. Nachmittags steh ich auf der Matte (bleibe bis Sonntag abend). Dann können sich die Plumpsangler auf der Mohle frischmachen. :mrgreen:
fishingchamp:
Hi, heute war das Wetter recht schön und ich habe mal ein paar Bilderchen von der Fanta und der Zillion geschossen! Ich hoffe, dass sie euch gefallen:
cme:
Bild drei ist mein Favourite. :top:
Wie gut wirft sich denn der SKB an der Combo? Und sag jetzt nicht 35m. :wink:
Heinzmann:
Der SKB ist definitiv ungeeignet für die Fanta. Lädt sich null auf.
fishingchamp:
--- Zitat von: cme am April 10, 2008, 22:07:03 Nachmittag ---Wie gut wirft sich denn der SKB an der Combo? Und sag jetzt nicht 35m. :wink:
--- Ende Zitat --- Nicht gut. Musste ihn aber auch nicht weit werfen, da ich dauert ein, zwei Rotaugen in Ufernähe steigen sah und ich nur unter ihnen lang twitchen wollte! Ca. 20-22 Meter werden es wohl so Maximal sein! Lässt sich ja leider an sich nicht gut werfen. :no go: Führen konnte ich ihn aber ziemlich gut.
PS: Heinzmann war schnell!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|