Forum > Tackle Art & Design

Der sexy Tacklebilder-Thread

<< < (88/217) > >>

Eclipse:

--- Zitat von: cme am August 28, 2008, 12:17:43 Nachmittag ---Die beiden Shops hab ich mir gleich mal notiert. Werd da dann im Frühjahr mal einreiten.  :soisset:

--- Ende Zitat ---

Auch in Tokyo gibts Autos mein Freund. Ausserdem weiss ich nicht, ob das die Japaner so toll finden, wenn ein Pferdi in ihrem Shop steht  :mrgreen:

Zur Rute: top
Zur Rolle: top
beides zusammen:  :no go:

Viel Spass und Erfolg damit!

dino:

--- Zitat von: cme am August 28, 2008, 12:17:43 Nachmittag ---Die beiden Shops hab ich mir gleich mal notiert. Werd da dann im Frühjahr mal einreiten.  :soisset:

--- Ende Zitat ---

Sansui ist die grösste und älteste Kette in Japan mit mehreren Shops in Shinjuku und Shibuya, Superbush hat Shops in Ueno und Ginza, Popeye ist in Otemashi.

Ich empfehl dir dazu diesen Artikel:
http://www.fishingfury.com/japanese-tackle-shops/

Die Shops sind nicht ganz einfach zu finden, wenn du Wegbeschreibungen willst - schreib mir doch eine Nachricht oder soll ich das gleich posten?! Könnte ja noch andere Japanreisende interessieren...

cme:
Habe einen guten Führer, aber danke für das Angebot. Außerdem reizen mich die "standard" shops gar nicht so sehr, sondern eher die Exoten wie z.B. Frog Products (Videos).

Wenn du uns trotzdem teilhaben willst, mach doch einen eigenen Thread auf.

albrecht:
Shibuya und Superbush klingt irgendwie nett - Da muß ich auch mal vorbeischauen!

vision 110:
Musste ja irgendwann so kommen.....

Zitat (redeye): Wenn schon schwul, dann richtig!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln