Forum > Playground
Beiträge Neulinge
(1/3) > >>
18CC:
Kürzlich bin ich bezichtigt worden, Beiträge für ""die Trödelkiste" zu sammeln. Die interessierrt mich aber nicht und mir istauch nicht bekannt welche Beiträge man zur Freischaltung pinnen muß. Gibt es noch mehr Bereiche, die den Neulingen nicht zugänglich sind? Wenn ja, was ist die Vorraussetzung dafür?
NoSaint:
Schreib einfach qualifizierte Beiträge, die zu den einzelnen Threats passen und nicht nur einfache OT-Beiträge à la
--- Zitat von: 18CC am April 02, 2012, 10:22:28 Vormittag ---Deine Signatur ist... :totlach:
--- Ende Zitat ---
Speziell dort wo diese Postings keinerlei zu dem eigentlichen Thema beitragen. Es geht nicht um die Masse der Postings, sonder um die Klasse :wink:
Ozmo:
Ist halt schon eigenartig wenn monatelang gar nichts geschrieben wird und plötzlich kommen 10 Beiträge pro Tag. :wink: Solche Eindrücke erhärten sich dann halt auch noch, wenn irgendwelche sinnlosen Postings in uralten Threads kommen... :soisset:
Falls es andere Bereiche gibt, wirst du sie schon noch kennen lernen wenn es denn soweit sein sollte! :flowers:
Döbelwürger:
Daher kann man sich auch überlegen, den Marktplatz ab einer gewissen Anmeldezeitspanne freizuschalten. Nachteil: Leute verkaufen, die man ned über Postings qualifizieren kann :/
Luc:
Die jetzige Regelung hat sich bewährt und die behalten wir. Eine Steuerung nach Anmeldezeitspanne erlaubt die Software nicht und eine manuelle Sortierung möchte ich keinem Mod/Admin zumuten. Wie überall spielt der Marktplatz auch hier eine untergeordnete Rolle.
Auf jeden Fall werden wir keine seitenlange Debatte über die Trödelkiste tolerieren. Wenn es ausufert, wird es geschloßen/gelöscht und basta!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
|