Forum > Playground

Beiträge Neulinge

<< < (3/3)

Luc:
Und jetzt beruhigen wir uns alle  :flowers: . Back to business as usual! Jeder ist hier willkommen, mache brauchen nur vielleicht eine Anpassungszeit, aber wenn Du Spaß am Forum findest und einige wenige Regeln beachtest, bist Du natürlich wilkommen. Das Posting , Verlinkung aus dem FFM Forum war ja auch OK  also witr gehen davon aus das Du nicht spamen möchtest.

freddy:
Wenn Du das so siehst, hast Du meinen Post nicht verstanden.

Fakt ist: Wenn es Dich nicht interessiert, ab wann Du was sehen kannst, ist der Thread sinnlos. Wenn es Dich interessiert, liegt es nahe, das Du Posts sammelst, nur um diese Bereiche zu sehen.

Ozmo:
Es hat nichts damit zu tun das du nicht gewollt wärst, nur ist es eben auch natürlich schwer in einen doch relativ kleinen Kreis reinzukommen, das braucht einfach Zeit und ist in der Regel einfacher wenn effektive Beiträge geschrieben werden und sich keine 40 Mann darüber "ärgern" (tut es ja nicht) einen uralten Thread zu öffnen weil da jetzt plötzlich nen "Petri, geile Combo" kommt.

Du brauchst dir hier nicht so schnell auf die Füße getreten fühlen! :flowers:

18CC:

--- Zitat von: freddy am Juli 09, 2012, 18:34:33 Nachmittag ---Wenn Du das so siehst, hast Du meinen Post nicht verstanden.

Fakt ist: Wenn es Dich nicht interessiert, ab wann Du was sehen kannst, ist der Thread sinnlos. Wenn es Dich interessiert, liegt es nahe, das Du Posts sammelst, nur um diese Bereiche zu sehen.

--- Ende Zitat ---

Hatte auch nach anderen Bereichen, ausser der Trödelkiste gefragt. Ausserdem kaufe ich nichts was ich nicht in den Händen halten kann. Nun ist ja alles geklärt, nichts für Ungut :flowers:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln