Forum > Playground
Beiträge Neulinge
<< < (2/3) > >>
freddy:
Oder wir lassen es einfach so, wie es jetzt ist.
Sollte jemand augenscheinlich sinnlos-Posts bringen bzw. alte Threads unnötig wieder beleben wollen, wird der User darauf hingewiesen und die Postings werden gelöscht. Damit mein ich auch solche Sachen wie "Geile Combo" in alten Show&Tell-Threads. Ebenso verfahren wir auch bei zu häufigen Smiley-Postings. Solche kann es geben, aber nicht ausschließlich.
Und ja, es gibt nebst der Trödelkiste auch andere Bereiche, die man erst mit einer bestimmten Anzahl an Beiträgen einsehen kann. Das hat seine Gründe und wird auch nicht abgeändert. Wenn es soweit ist, wird jeder Neuling diese Bereiche als kleine "Belohnung" einsehen können und kann sich dann dort entsprechend sinnvoll austoben.
@18CC: Was soll der Thread eigentlich? Du sagst die Trödelkiste interessiert Dich nicht, wenn ich Dir jetzt aber sage, welche Bereiche Du mit wieviel Posts erreichen kannst, dann findest Du was Interessantes und machst uns wieder Arbeit? Nö!
ivo:
--- Zitat von: Luc am Juli 09, 2012, 14:57:37 Nachmittag ---Die jetzige Regelung hat sich bewährt und die behalten wir.
--- Ende Zitat ---
:top:
18CC:
Echt ich verstehe es nicht. Ich bin nicht sonderlich erfahren in Angelforen. Aber was spricht dagegen, das ich mich ganz einfach nur über den Slogan eines Members amüsiere.
Der eine oder andere Beitrag
"Falls es andere Bereiche gibt, wird du sie schon noch kennen lernen wenn es denn soweit sein sollte"
"@18CC: Was soll der Thread eigentlich? Du sagst die Trödelkiste interessiert Dich nicht, wenn ich Dir jetzt aber sage, welche Bereiche Du mit wieviel Posts erreichen kannst, dann findest Du was Interessantes und machst uns wieder Arbeit? Nö!"
vermittelt den Eindruck, dass ich hier nicht erwünscht bin. Sag mir dass doch gleich so Freddy, dann weiß ich Bescheid.
Vor ein paar Monaten bin ich hier ins Fettnäpchen getreten, was mir in gewisser Weise leid tut. Damit scheint aber der eine oder andere nicht klarzukommen. Genau aus diesem Grund hatte ich erst mal Abstand genommen. Im übrigen habe ich u. a. einen Link zu einem interessanten Artikel gepostet. Schade das mir die Aktivität und meine Fragen, von manchen ausschließlich negativ ausgelegt werden.
@Luc: Von meiner Seite aus werde es nicht ausufern lassen, wollte nichts ändern und werde mich weiter an die Regeln halten. Ich habe wirklich nicht geahnt, das eine harmlose Frage dertige Aufregung und Ablehnung auslöst.
freddy:
Glaub mir, Aufregung sieht Anders aus, gaaaaanz Anders. :wink:
Über den Slogan eines Members amüsieren ist eine Sache, das aber in nem Monate alten Thread zu tun ist unnütz. Sowas erweckt Zwangsläufig den Eindruck eines Post-Sammlers und Spammers. Ich hab zwar nur knapp zwei Jahre Mod-Erfahrung, hab aber irgendwann aufgehört zu zählen. Erschwerend kommt hinzu, das betroffene Hunde bellen :wink:
Ich habe Nichts gegen Dich persönlich. Die Sache von "damals" ist geklärt und fertig. Allerdings verstehe ich die Frage wirklich nicht, warum Du jetzt wissen willst, was Du mit wieviel Posts einsehen kannst. Das wirst Du dann merken, wenn es soweit ist und fertig. Und natürlich halten wir diese Info mehr oder weniger geheim. Wenn Du kein Postsammler bist ist das schön, aber solche Informationen locken u.U. welche an. Das Neuuser nicht alles sehen können hat seinen Grund. Mit den Nebenwirkungen sind wir bisher fertig geworden und werden es auch zukünftig.
Kurzum:
--- Zitat von: 18CC am Juli 09, 2012, 14:05:51 Nachmittag --- Gibt es noch mehr Bereiche, die den Neulingen nicht zugänglich sind?
--- Ende Zitat ---
Ja.
--- Zitat von: 18CC am Juli 09, 2012, 14:05:51 Nachmittag --- Wenn ja, was ist die Vorraussetzung dafür?
--- Ende Zitat ---
Nein.
18CC:
Ich dachte ich bin in einem Angelforum und wußte nicht, dass im SF ein Geheimbund besteht. :wink:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|