Forum > Playground
[KAUFBERATUNG] Baitcaster bis 250€
<< < (4/15) > >>
o-d-s:
--- Zitat von: freddy am Juli 10, 2012, 14:38:14 Nachmittag --- Hast Du schon über eine Rute nachgedacht?
--- Ende Zitat ---
Ja, die baue ich selber. Habe hier schon Blanks von MHX liegen. Einen 6,6feet, Fast/Heavy, 12-20 Line, 5/16-1oz für Spinnerbait, Carolina etc und einen 6,6feet, Mod-Fast/MED, 8-14 Line, 3/16-5/8oz für Crankbaits. Ausserdem noch einen 6,6feet, Fast/Light, 4-8 Line, 1/16-5/16oz fürs Finesse... Alles da, fehlt nur noch die Zeit, die Ruten aufzubauen.
Ich denke es wird eine Chronarch E51. Evtl. noch Argumente für eine Curado E51?
Gruß Christian
dgspec:
yepp - das Grün :mrgreen: Spass beiseite die Rollen sind baugleich - die Curado(E!)bekommst du, da Auslauf günstiger. :wink:
o-d-s:
--- Zitat von: dgspec am Juli 10, 2012, 16:49:40 Nachmittag ---yepp - das Grün :mrgreen: Spass beiseite die Rollen sind baugleich - die Curado(E!)bekommst du, da Auslauf günstiger. :wink:
--- Ende Zitat ---
OK, die Farbe ist ein Unterschied... :mrgreen:
Das die Curado E ein Auslaufmodell ist, wusste ich bis jetzt nicht, das erklärt auch, dass die Rolle überal ausverkauft ist. Hätte ich mir auch denken können. :dudepp:
Gruß Christian
RobinBaSs:
Hey..,
Habe beide Rollen als günstigstes für etwa 160€ gefunden.
Ich habe mir jetzt für meine erste BC Combo eine 2010er Premier mit Abec 7 Lagern geholt. Kommt an Ozmos alte LC Poniter Rod. Ich werde sehen, was sie taugt.
Gruß
18CC:
Die T3 Ballistic wird die 5g nicht out of Box packen. Oder du mußt dich nach einer gebrauchten umsehen.
Kann ich nicht bestätigen. Meine T3 Ballistic hat sofort ab 3 gr. geworfen. O.k. 1000 Würfe später war´s besser, aber ist das nicht immer so?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|