Forum > Playground

[KAUFBERATUNG] Baitcaster bis 250€

<< < (5/15) > >>

Ronin:

--- Zitat von: 18CC am Juli 11, 2012, 00:19:21 Vormittag ---Die T3 Ballistic wird die 5g nicht out of Box packen. Oder du mußt dich nach einer gebrauchten umsehen.

Kann ich nicht bestätigen. Meine T3 Ballistic hat sofort ab 3 gr. geworfen. O.k. 1000 Würfe später war´s besser, aber ist das nicht immer so?

--- Ende Zitat ---

Da frag ich mich doch glatt, warum ich in Tuning investiere, wenn die Ballistic das kann.
Kann das so noch jemand bestätigen?

stocki:
Also, das würde ich so nicht stehen lassen. hatte beide, T3 Und T3 Ballistic. Die T3 hat ja eh schon die leichtere RCS Spule und selbst die würd ich nicht regelmäßig ab 3gr einsetzen!

dgspec:

--- Zitat von: 18CC am Juli 11, 2012, 00:19:21 Vormittag ---Die T3 Ballistic wird die 5g nicht out of Box packen. Oder du mußt dich nach einer gebrauchten umsehen.

Kann ich nicht bestätigen. Meine T3 Ballistic hat sofort ab 3 gr. geworfen. O.k. 1000 Würfe später war´s besser, aber ist das nicht immer so?

--- Ende Zitat ---

8m und nach 1.000 Würfen 12m ??? :roll:

senta18:
Hatte auch die T3 - war ab ca. 5 g sehr gut zu gebrauchen.
3g??? (ich geh jetzt von Bullet inkl. Trailer aus) -  da mach ich was falsch. :loco:

Pippo:
Hätte eine used PX für dich. Würde mit 250€ genau in deinem Budget liegen  :soisset: Dann hättest schon ne top Rolle mit der du auch leichte Köder unter 5g geschmeidig werfen kannst, die du früher oder später eh werfen wirst  :mrgreen: Hast auch PN!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln