Forum > Playground

[KAUFBERATUNG] Baitcaster bis 250€

<< < (6/15) > >>

o-d-s:
Danke für die ganzen Angebote per PN  :top:, aber ich werde erstmal mit der Chronarch 51 einsteigen und das Werfen verfeinern. Bei der zweiten und dritten Rolle gönne ich mir dann auch was besseres.
In diesem Sinne: The Winner is Shimano Chronarch E51...

@RobinBaSs

Wo, ausser bei der A-Domäne (wo sie ausverkauft ist), hast Du die Chronarch E51 denn noch für 160€ gefunden?

Gruß Christian

averlanche:
Gute Wahl, aber überlegs dir gut, hast du erst einmal angfangen wirds schnell teuer! Da kennt der Tackle-Virus kein erbarmen  :b

Der Hille:
Also ich an deiner Stelle würde mir lieber die Pixy gebraucht kaufen. Nicht das die Curado ne schlechte Rolle ist ( Ich hatte sie selber 1 Jahr) nur wenn du sie dir kaufst tue dir selber den gefallen und werfe nie mit der Pixy. Auch nicht wenn es dir ein Kumpel mal anbietet. Weil ab dem Moment bist du mit deiner Curado so unglücklich ( obwohl du am Anfang so überzeugt von ihr warst) das du sie schnell wieder verkaufst und am Ende doch bei der Pixy landest. So war es bei mir. 1 mal die Pixy in der Hand gehabt und 5 min später war die Curado per ebay Mobile  :wink: in der Bucht.

Klausi:
Nun mal jaaanz langsam.
Ich besitze sowohl eine Pixy/Pixzilla, als auch eine CC 51 und eine Curado 51 - und ich hatte mit ersterer die größeren Eingewohnungsprobleme. Gut, sie wirft auch noch etwas weniger Gewicht, aber ob das bei drei Gramm denn noch eine Rolle spielt?
Die Pixy ist und bleibt eine Diva - während ich mit der Cu 51 nach einigen Würfen mit SQ 61 out of Box perrückenfrei auch den Tiny Fry 50 abgefeuert habe.
Auch die CC 51 hatte ihre Anlaufprobleme bei den ersten 1000 Würfen, die aber der Vergangenheit angehören.
Die Curado hat mit großem Anstand bisher die wenigsten Probleme bereitet. Ich halte sie für eine der gutmütigsten Rollen ever. :rock

Dr.Gonzo:
Da schließe ich mich Klausi an... insbesondere wenn das angepeilte WG zwischen 5 und 21 Gramm liegt muss die Pixy sicher nicht die bessere Rolle sein!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln