Forum > Playground

[KAUFBERATUNG] Baitcaster bis 250€

<< < (13/15) > >>

Luc:
Ja , frag Björn danach.

Ronin:
Moin,

die ZPI bzw. Avail Spulen passen sowohl in die Curado 51E, Chronarch 51E, Scorpion 1001XT und natürlich auch in die alte Aldebaran. Ob sie auch in die neue passen weiß ich nicht genau, behaupte aber mal nein (Spulenachslänge).
Die farben sind aber teilweise nicht unbedingt 1:1 identisch.

ZPI hat neben Racing Red und Legend Blue noch ein Purple und ich meine zumindest für die Met Mg auch mal eine schwarze BF Spule gesehen zu haben.

Bei Avail ist die Farbauswahl etwas größer und teilweise ist es auch ganz nett nicht alles Ton in Ton zu haben.

Zum beispiel Purple Spule in goldener CC51 sieht lecker aus.

o-d-s:
Ich habe heute dem leidigen Thema ein Ende gesetzt und dem  :monkey: ein paar €uros in die Hand gedrückt. Und da wir ja hier in einem JDM Tackle Forum sind, habe ich das Pendant zur Chronarch E51 geliefert bekommen...

werreangler:
Die hab ich hier auch zuhause, ist ne gute Rolle  :top: Aber du solltest sie einmal aufmachen und das überschüssige Fett von den großen Zahnrädern entfernen, sowie in den Knobs! Denn da schmiert Shimano gerne mal ein paar Gramm zu viel rein  :wink:
Ansonsten viel Spaß damit!

o-d-s:
Danke für den Tip, Du hast nicht zufällig eine englische oder besser eine deutsche Manual? Mein Japanisch ist noch nicht so gut...  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln