Forum > Playground
[KAUFBERATUNG] Baitcaster bis 250€
<< < (14/15) > >>
werreangler:
Ne die gibts nur auf Japanisch. Aber mit den Bildern kommt man ja trotzdem klar. Was brauchst du denn bestimmtes? Wenn du sie auseinander nimmst, leg einfach alles so hin wie du es ausgebaut hast, dann klappt das schon. Zur Not fragste hier einfach!
o-d-s:
Bei der Angel-Domäne gibt es z.Zt. die Chronarch E51 wieder für 159€...
Tube:
Hey Leute, ist zwar schon etwas länger her aber ihr seid ja schließlich zur scorpion gewechselt ;) . Ich überlege mir diese Rolle auch zu holen :top: und wollte mal fragen wo jetzt genau der Unterschied in sachen Performance oder Wurfeigenschaften zur 51er Curado oder 51er Chronarch liegen? Bzw. ist es sinnvoll sich die Scorpion 1001 xt zu holen um etwas besser kleinere Köder werfen zu können als mit der Chronarch? Oder Macht das nicht viel aus und es wäre gleich sinnvoller in Richtung 51er Core oder so zu denken? Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Antworten :) lg Tube
Tube:
Niemand, der sich groß mit der Scorpion 1001 xt auskennt? :) :pray:
dgspec:
wurfweitentechnisch liegen alle genannten so dicht zusammen- das Kriterium kann man vergessen. Der Rest unterscheidet sich in Optik, Details in Wertigkeit der Komponenten und event. der Haptik.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|