Forum > Tackle Art & Design
END OF TOUR - Thread
(1/5) > >>
freddy:
So,
hab vor ungefähr einer Woche meine "Schonzeit-Ordern" aufgegeben, welche nun auch nach und nach eintreffen. Hier der entsprechende Show-Thread dazu. :wink:
Ich weiß, das Foto ist grottig, aber die Lichtverhältnisse sind miserabel......eben wie das Wetter immo :roll:
Trotzdem: enjoy!
Den Anfang macht der Do-Rum 120 Classic in Green Frog. Nicht neu, aber ich musste ihn haben.....war meine Einzigste Singlebait-Order.
Morgen gehts weiter, da kommt die Samurai-Order.
Desweiteren kommt noch eine relativ unspektakuläre PLAT-Order, ne ganze Menge von Ichiban, Trout-Stuff von Kasai und nen Happen von Sayaka603 (beide aus der Bucht bekannt). Außerdem erwarte ich jetzt noch ne TD-Ito 2506C, welche dann mit der Jadepython meine 2. Neucombo in diesem Jahr wird. Die G-Ax mit Monoblock wurde ja an anderer Stelle schon veröffentlicht, wird hier aber denk ich auch nochmal kommen.
Soweit also erstmal für Heute.
averlanche:
Na das sind ja prima Aussichten. Viel spaß beim auspacken!
doktor_b.:
:top: dann stell ich für die nächsten Tage mal das Popcorn bereit!! :mrgreen: Ich bin gespannt was uns so erwartet...
Massi255:
Nun warte ich schon den ganzen Tag auf deine Samurai Order um mir endlich den Tag zu versüßen. :nolose: Los ich will was sehen :top:
Glaub ich muss auch langsam mal wieder anfangen mir ein paar Bestellungen los zuschicken.
Slaine74:
Da wirst du noch ne Weile warten müssen. Das frettchen ist erstmal fischen und kommt morgen erst zum Zoll. :wink:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
|